Hallo Octigemeinde
Erstmals danke für den netten Empfang und die Blumen betreffend meines Wagen.
Waxfox:
Leider nur ein WRX hatte als ich Ihn gekauft hab nicht genug bei Seite um mir nen Sti
zu leisten, heut bereu ich es ; )
Im Momment ist der Wagen nicht fahrbar, der Motor wird jetz kurz nach der ersten MFK
umgebaut ; )
Was gemacht wird :
Vf34 Turbo Kugelgelagert
HKS SSQV Bov
Turboxs LLK
Helix Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Lader ( Katlos) 3 Zoll
Maxspeed Downpipe mit 200 Zeller Kat (ersatz Hauptkat) 3 Zoll
Maxspeed Katatrappe (ersetzt Vorkat) 3 Zoll
Maxspeed MSD (ersatz Original MSD) 3 Zoll
Maxspeed ESD 115mm Endrohr
Defi Instrumente Abgastemp. Oeldruck. Boost. mit Control Unit zum aufzeichnen von Peakwerten
Grössere Benzinpumpe
Grössere Düsen
Offener Lufi
Pulley Kit
Kleinigkeiten wi Samcoschläuche etc.
Danach wird das ganze bei GP Tuning in Luxembourg (Imprezaremappapst) optimal auf mein Wagen
abgestimmt via Laptop....
Ich kann dan über einen Schalter ein Originalmap aktivieren 220 Ps und das optimierte Map bei
Bedarf
Das ganze sollte dan bei einem vernünftigen Druck 1,2 Bar ca. 320ps/420Nm ....der Lader kann
mit diesem Setup locker mit 1.5 Bar Hold bis zu 1.7 Bar Peak gefahren werden, aber dafür muess
zuerst das Getriebe überarbeitet werden.
FG
Chris