Seite 1 von 2

RS aus der Schweiz

Verfasst: 14. Februar 2007 00:27
von MTMRS
Hallo

Möchte mich als neu angemeldeter User vorstellen ; )

Mein Name ist Christian ursprünglich aus Italien aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen...

Ich fahre ein 03 Octavia RS mit der ein oder anderen Modifikation

Anbei ein Paar Bilder


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Und das ist mein 2 Wagen

Subaru Impreza WRX mit der eint oder anderen Modifikation ; )


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild








Freu mich schon auf das stöbern im Forum.

Grüsse aus der Schweiz

Christian

Verfasst: 14. Februar 2007 05:45
von Odi
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Gefährt !!! :D :D :D

Verfasst: 14. Februar 2007 07:13
von w0tan
Willkommen im Forum, schicke Autos hast du da

Verfasst: 14. Februar 2007 08:41
von speedy1949
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinen schönen Autos.

Verfasst: 14. Februar 2007 10:25
von AutomatikFahrer
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

LG
AutomatikFahrer

Verfasst: 14. Februar 2007 14:50
von oCHti 82
Acu von mir ein herzliches Willkommen.
Der RS könnte mir so auch gefallen :lol: sabber

Verfasst: 14. Februar 2007 15:15
von waxfox_RS
herzlich willkommen!

ist der subaru ein sti?
was hat er an leistung...?

andreas

Verfasst: 14. Februar 2007 20:41
von zi-TT-auer
0

Verfasst: 14. Februar 2007 22:35
von MTMRS
Hallo Octigemeinde

Erstmals danke für den netten Empfang und die Blumen betreffend meines Wagen.

Waxfox:

Leider nur ein WRX hatte als ich Ihn gekauft hab nicht genug bei Seite um mir nen Sti
zu leisten, heut bereu ich es ; )

Im Momment ist der Wagen nicht fahrbar, der Motor wird jetz kurz nach der ersten MFK
umgebaut ; )

Was gemacht wird :

Vf34 Turbo Kugelgelagert
HKS SSQV Bov
Turboxs LLK
Helix Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Lader ( Katlos) 3 Zoll
Maxspeed Downpipe mit 200 Zeller Kat (ersatz Hauptkat) 3 Zoll
Maxspeed Katatrappe (ersetzt Vorkat) 3 Zoll
Maxspeed MSD (ersatz Original MSD) 3 Zoll
Maxspeed ESD 115mm Endrohr
Defi Instrumente Abgastemp. Oeldruck. Boost. mit Control Unit zum aufzeichnen von Peakwerten
Grössere Benzinpumpe
Grössere Düsen
Offener Lufi
Pulley Kit
Kleinigkeiten wi Samcoschläuche etc.

Danach wird das ganze bei GP Tuning in Luxembourg (Imprezaremappapst) optimal auf mein Wagen
abgestimmt via Laptop....

Ich kann dan über einen Schalter ein Originalmap aktivieren 220 Ps und das optimierte Map bei
Bedarf ;)

Das ganze sollte dan bei einem vernünftigen Druck 1,2 Bar ca. 320ps/420Nm ....der Lader kann
mit diesem Setup locker mit 1.5 Bar Hold bis zu 1.7 Bar Peak gefahren werden, aber dafür muess
zuerst das Getriebe überarbeitet werden.

FG

Chris

Verfasst: 14. Februar 2007 22:51
von Quebby
aber ohne straßenzulassung, oder? :o