hallo skodafans,
bin im moment am überlegen ob ich bei meinem Combi die scheiben mit folie töne. mittlerweile gibt es ja sehr schöne,welche auch nicht prollig aussehen.
meine frage: kennt ihr eine gute adresse im raum köln-bonn der sowas macht?
favoriten für mich sind slumar-folien oder 3m( trimline).
habe schon mal rumtelefoniert, die preise reichen von 260.- bis 550.-.
es muss doch jemanden geben der günstig ist !
grüße frommi
gute adresse für tönung gesucht
tönungsfolie von Foliatec
Hallo, ich habe meine DIVA (Kosename meines Octavias) mit einer Foliatec Folie bekleben lassen (vom Fachmann). Hat 300 Euro gekostet. MEin Nachbar hat sich für seinen Passat Combi ein Angebot erstellen lassen --> 320 Euro
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
ich habe schon mal diesen Beitrag geschrieben :
Hallo,
habe mir die Scheiben mit Folie bekleben lassen.
Schaut doch mal unter http://www.trim-line.de im Netz.
Es gibt bestimmt auch einen Fachbetrieb in eurer Nähe.
Die liefern eine gute Qualität für ca. 300 Euro. Das Gute daran ist, daß man dann eine lebenslange Garantie auf die Folie hat. Also solange, wie das Auto rollt.
Ich persönlich habe die Garantie schon in Anspruch genommen, weil sich die Folie ein wenig gelöst hatte. Die haben das kostenlos in Ordnung gebracht.
Normalerweise löst sich die Folie nicht. Ich hatte sie bei meinen 3 letzten Autos drin und hatte nur 1 x ein kleines Problem bei der hinteren Seitenscheibe. Kann ja mal passieren....
Ach ja : Fragt mal den Händler eurers Vertrauens, ob er einen Vertrag mit Trim-Line hat. Bei meinem Händler kommt Trim-Line 1 x wöchentlich ins Haus und beschriftet oder tönt Autos. Habe dann über meinen Händler nur 200 Euro für die Tönung der Scheiben bezahlt, weil der Händler nen guten Rabatt bekommt !!!
Gruß,
Andi
ich habe schon mal diesen Beitrag geschrieben :
Hallo,
habe mir die Scheiben mit Folie bekleben lassen.
Schaut doch mal unter http://www.trim-line.de im Netz.
Es gibt bestimmt auch einen Fachbetrieb in eurer Nähe.
Die liefern eine gute Qualität für ca. 300 Euro. Das Gute daran ist, daß man dann eine lebenslange Garantie auf die Folie hat. Also solange, wie das Auto rollt.
Ich persönlich habe die Garantie schon in Anspruch genommen, weil sich die Folie ein wenig gelöst hatte. Die haben das kostenlos in Ordnung gebracht.
Normalerweise löst sich die Folie nicht. Ich hatte sie bei meinen 3 letzten Autos drin und hatte nur 1 x ein kleines Problem bei der hinteren Seitenscheibe. Kann ja mal passieren....
Ach ja : Fragt mal den Händler eurers Vertrauens, ob er einen Vertrag mit Trim-Line hat. Bei meinem Händler kommt Trim-Line 1 x wöchentlich ins Haus und beschriftet oder tönt Autos. Habe dann über meinen Händler nur 200 Euro für die Tönung der Scheiben bezahlt, weil der Händler nen guten Rabatt bekommt !!!
Gruß,
Andi
-
- Frischling
Tach auch!
Bin neu hier auf diesem Sender,aber find ich super hier!Fahre seit ca. einem Jahr nen Octavia Combi TDI mit 110 PS!Und nun mal zum Thema Scheibenverdunklung.Habe vor ca. 14 Tagen bei Carglass bis zur B-Säule machen lassen und habe ca. 335.00 Eurolinge bezahlt!Is zwar nicht billig aber dafür super gemacht.Bei der Gelegenheit kann mir da vieleicht jemand ´nen Tip zwecks Chip-Tuning geben???
MfG Frank
Bin neu hier auf diesem Sender,aber find ich super hier!Fahre seit ca. einem Jahr nen Octavia Combi TDI mit 110 PS!Und nun mal zum Thema Scheibenverdunklung.Habe vor ca. 14 Tagen bei Carglass bis zur B-Säule machen lassen und habe ca. 335.00 Eurolinge bezahlt!Is zwar nicht billig aber dafür super gemacht.Bei der Gelegenheit kann mir da vieleicht jemand ´nen Tip zwecks Chip-Tuning geben???
MfG Frank