Moin aus dem Norden
- Marcy-Elegance
- Frischling
Moin aus dem Norden
Moin an alle Skoda O² Fahrer hier im Forum!
Ich heiße Martin, bin 25 jahre alt und komme aus Güstrow in Meck-Pomm. Ich verfolge schon seit Tagen die Beiträge im Forum. Und nun habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal anmelde. Wir wollen uns nämlich einen Skoda O² Combi zulegen. Am Montag soll er bestellt werden.
Wir sind noch am überlegen wegen der Innenausstattung. Wir wollen die Teilleder Kombination in Ivory-Beige, wissen aber nicht wie empfindlich sie ist.
Könnt Ihr mir vllt. weiterhelfen? Ist dies zu empfehlen? Wie verhält es sich mit Flecken? Ist es sehr empfindlich?
Was meint Ihr?
Mfg Marcy
Ich heiße Martin, bin 25 jahre alt und komme aus Güstrow in Meck-Pomm. Ich verfolge schon seit Tagen die Beiträge im Forum. Und nun habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal anmelde. Wir wollen uns nämlich einen Skoda O² Combi zulegen. Am Montag soll er bestellt werden.
Wir sind noch am überlegen wegen der Innenausstattung. Wir wollen die Teilleder Kombination in Ivory-Beige, wissen aber nicht wie empfindlich sie ist.
Könnt Ihr mir vllt. weiterhelfen? Ist dies zu empfehlen? Wie verhält es sich mit Flecken? Ist es sehr empfindlich?
Was meint Ihr?
Mfg Marcy
Zuletzt geändert von Marcy-Elegance am 2. März 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zur innenausstattung kann ich nicht allzuviel sagen, aber schreib mal Marcelrs236 ne PN. Der hatte mal nen Oci2 mit beiger Innenausstattung.
MfG DIGGER
Zur innenausstattung kann ich nicht allzuviel sagen, aber schreib mal Marcelrs236 ne PN. Der hatte mal nen Oci2 mit beiger Innenausstattung.
MfG DIGGER
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Also ich kann nur sagen, ich hatte in meinem Oci 2.0 TDI auch ne Beige Stoff ausstattung und ich war voll und ganz zufrieden damit! Natürlich kann man es nicht mit ner schwarzen oder mit dem was ich jetzt in meinem RS habe vergleichen, da muss man schon ein wenig mehr aufpassen. Aber wenn dus nicht übertreibst in deinem Auto da is es kein Ding mit ner Hellen ausstattung, da würst Du auf alle fälle freude haben damit wenn Du sie nimmst, denn es sied HAMMERGEIL aus kann ich nur sagen!
LG Marcelrs236 8)
Also ich kann nur sagen, ich hatte in meinem Oci 2.0 TDI auch ne Beige Stoff ausstattung und ich war voll und ganz zufrieden damit! Natürlich kann man es nicht mit ner schwarzen oder mit dem was ich jetzt in meinem RS habe vergleichen, da muss man schon ein wenig mehr aufpassen. Aber wenn dus nicht übertreibst in deinem Auto da is es kein Ding mit ner Hellen ausstattung, da würst Du auf alle fälle freude haben damit wenn Du sie nimmst, denn es sied HAMMERGEIL aus kann ich nur sagen!
LG Marcelrs236 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Gute Wahl zum Skoda O² Combi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Servus und herzlich willkommen!
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Marcy-Elegance
- Frischling
Servus, Gruezi und Hallo.
Gruß von moose
Gruß von moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
- praktikant
- Alteingesessener