zwei cds im player - hilfe!
zwei cds im player - hilfe!
zur allgemeinen erheiterung:
meine frau (echt wahr) hat leider in den cd player, in dem schon eine cd war, eine zweite cd "eingeschoben".
:(
muss ich da zur werkstatt oder hat schon mal jemand dieses problem selbst gelöst?
"reparatur" kostet angeblich 30-40 euro
meine frau (echt wahr) hat leider in den cd player, in dem schon eine cd war, eine zweite cd "eingeschoben".
:(
muss ich da zur werkstatt oder hat schon mal jemand dieses problem selbst gelöst?
"reparatur" kostet angeblich 30-40 euro
Octa2-1.9TDiAmbCombi mit 2 Kindersitzen.
rückseiten der vordersitzlehnen sind dauer-
verschmutzt und bretzenbatz steckt in den
fugen:-) ..... (spritrekord: 5,2 L/100 im stadtverkehr)
rückseiten der vordersitzlehnen sind dauer-
verschmutzt und bretzenbatz steckt in den
fugen:-) ..... (spritrekord: 5,2 L/100 im stadtverkehr)
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Ist Deine Frau blond?![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
AUF KEINEN FALL DAS RADIO EINSCHALTEN UND VERSUCHEN, DIE CD SO WIEDER RAUS ZU BEKOMMEN!!!
30 - 40 Öcken ist IMHO ein sehr angemessener Preis. Immerhin muss dazu das Radio raus und geöffnet werden.
Dann kannst Du nur beten, dass der Lesekopf und/oder die Mechanik keinen Schaden genommen haben.............
Ich weiß nicht, in wie weit Du mit Technik zu tun hast, aber man kann beim Versuch die CDs rauszuholen eine Menge kaputt machen (wenn es nicht schon kaputt ist).
Bring ihn in die Werkstatt und hak' es ab als Lehrgeld.
Grüße
Torsten
Ist Deine Frau blond?
AUF KEINEN FALL DAS RADIO EINSCHALTEN UND VERSUCHEN, DIE CD SO WIEDER RAUS ZU BEKOMMEN!!!
30 - 40 Öcken ist IMHO ein sehr angemessener Preis. Immerhin muss dazu das Radio raus und geöffnet werden.
Dann kannst Du nur beten, dass der Lesekopf und/oder die Mechanik keinen Schaden genommen haben.............
Ich weiß nicht, in wie weit Du mit Technik zu tun hast, aber man kann beim Versuch die CDs rauszuholen eine Menge kaputt machen (wenn es nicht schon kaputt ist).
Bring ihn in die Werkstatt und hak' es ab als Lehrgeld.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das soll noch mal einer sagen Frauen wären feinfühlig...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hallo ich lese hier schon einige Monate mit und habe jetzt auch nen Octi, und... seit der ersten Stunde mit 2CD´s im Radio ... (nun lacht ruhig) !!!
Es war so:
Habe meinen Passat beim Händler abgegeben und vergessen die CD rauszunehmen (Die Ärzte Rockn Roll Realschule). Der :D hats gut gemeint und die CD ins Stream des nagelneuen Octis gepackt. Ich Auto abgeholt freu ... und wollte natürlich das stream Testen (weils ja so schlecht sein soll).
Also die nächste CD (Die Ärtze Bäst Off) genommen und rein geschoben -> erst hackeln (das war beim Mietwagen übrigens auch, deshalb hats mich nicht gewundert) und dann hat es die CD eingezogen.
Und so hatte ich nen 2-fach Wechsler nur ohne wechseln ... :evil:
Mein Händler sagte, er müsse das Radio einschicken und kann nicht garantieren das ich die CDs wieder bekomme, und außerdem wollte ich kein anders Stream - weil, meins geht hervorragend -
Lösung:
- vorsichtig Mittelblende abziehen vom Aschenbecher anfangen und oben ruhig etwas beherzt - geht nichts kaputt (beim zweiten mal gehts dann leichter)
- Radio raus an den 4 Ecken hinter den Blindfeldern sind 4 Torx
Vorsicht, daß die nicht ins Radio fallen - am besten nen Papierstreifen dazwischen legen
- Kabel abziehen und damit in die warme Stube
- Radio Frontblende abschrauben (glaube 2 oder 4 schrauben)
- im CD Schlitz vorsichtig den mechanismus beseite schieben mit Kreditkarte
- CD´s vorsichtig mit einer kleinen Spitzzange anheben und nach vorn (so wiese reingekommen ist) raus ziehen
- Alles wieder zusammenschrauben und gut iss
Außer ´n kleiner Kratzer auf der CD vom Anfassen mit der Spitzzange sind keinerlei Schäden erkennbar, und die Garantie vom Radio ist auch nicht weg, da keine sichtbaren Eingriffe (z.b. lackierte Schrauben, Aufkleber ...) gemacht wurden
Viel Glück !!!
Es war so:
Habe meinen Passat beim Händler abgegeben und vergessen die CD rauszunehmen (Die Ärzte Rockn Roll Realschule). Der :D hats gut gemeint und die CD ins Stream des nagelneuen Octis gepackt. Ich Auto abgeholt freu ... und wollte natürlich das stream Testen (weils ja so schlecht sein soll).
Also die nächste CD (Die Ärtze Bäst Off) genommen und rein geschoben -> erst hackeln (das war beim Mietwagen übrigens auch, deshalb hats mich nicht gewundert) und dann hat es die CD eingezogen.
Und so hatte ich nen 2-fach Wechsler nur ohne wechseln ... :evil:
Mein Händler sagte, er müsse das Radio einschicken und kann nicht garantieren das ich die CDs wieder bekomme, und außerdem wollte ich kein anders Stream - weil, meins geht hervorragend -
Lösung:
- vorsichtig Mittelblende abziehen vom Aschenbecher anfangen und oben ruhig etwas beherzt - geht nichts kaputt (beim zweiten mal gehts dann leichter)
- Radio raus an den 4 Ecken hinter den Blindfeldern sind 4 Torx
Vorsicht, daß die nicht ins Radio fallen - am besten nen Papierstreifen dazwischen legen
- Kabel abziehen und damit in die warme Stube
- Radio Frontblende abschrauben (glaube 2 oder 4 schrauben)
- im CD Schlitz vorsichtig den mechanismus beseite schieben mit Kreditkarte
- CD´s vorsichtig mit einer kleinen Spitzzange anheben und nach vorn (so wiese reingekommen ist) raus ziehen
- Alles wieder zusammenschrauben und gut iss
Außer ´n kleiner Kratzer auf der CD vom Anfassen mit der Spitzzange sind keinerlei Schäden erkennbar, und die Garantie vom Radio ist auch nicht weg, da keine sichtbaren Eingriffe (z.b. lackierte Schrauben, Aufkleber ...) gemacht wurden
Viel Glück !!!
- Sonnenblumer
- Frischling
So, da bin ich nun in echt ... und registriert.
Danke für die Willkommensgrüße !!!
Komisch, habe den Login unter gast mit passwort gast nur spontan probiert, weil das in anderen Foren auch manchmal geht.
Scheint jedoch wirklich jemand unter diesem Namen gemeldet zu sein - sorry für die illegale Nutzung wollte aber schnell zur Problematik 2CD´s im Radio helfen.
Wer diesen "gast"-Account nutzt bitte dringend Zugangsdaten ändern !!!
Danke für die Willkommensgrüße !!!
Komisch, habe den Login unter gast mit passwort gast nur spontan probiert, weil das in anderen Foren auch manchmal geht.
Scheint jedoch wirklich jemand unter diesem Namen gemeldet zu sein - sorry für die illegale Nutzung wollte aber schnell zur Problematik 2CD´s im Radio helfen.
Wer diesen "gast"-Account nutzt bitte dringend Zugangsdaten ändern !!!
... hab auch einen ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
- Sonnenblumer
- Frischling