Bluetooth und RS

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
RS_ch
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 24. September 2004 09:38
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.8T Benzin 180PS

Bluetooth und RS

Beitrag von RS_ch »

Hallo und ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz

da ich beabsichtige mir bald (ab MJ '08 ) einen neues RS zuzulegen und ich vor habe die Werkseigene BT FSE ausrüsten zu lassen hab ich mal ne Frage dazu:

Gibt es möglichkeiten das Mobile über irgendwelche vorinstalliere Knöpfe zu steuern ??? (Abnehmen, Sprachwahl, .....)
Ein MuFu Lenkrad gibts ja beim RS nicht. Leider :(

Thanks

Oli
Der grösste Fehler am PC sitzt immer zwischen Tastatur und Sitzlehne.


Octavia Combi RS; Lemon-Gelb; Komfortblinker; Auto-Window; PDC; Navi Pioneer AVIC-X1BT
Benutzeravatar
BU-10
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 6. März 2007 09:39
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: TDI 170PS mit Oettinger Chip

Beitrag von BU-10 »

Hallo RS_CH,

du hast die Möglichkeit deine FSE über die Tasten der MFA für das Maxi-Dot zu steuern, d.h.:

- Rufannahme
- Beenden des Gesprächs
- Telefonbucheinträge (soweit sie importiert wurden)
- Anruflisten
- usw.
- usw.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit dem K800i berichten.

MfG Frank
fragma
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2006 15:30

Beitrag von fragma »

Über die Boardcomputer Tasten auf dem "Scheibenwischer-Hebel" rechts hinter dem Lenkrad kannst du mit der Wippe durchs Telefonbuch scrollen und mit dem Knopf eine Verbindung aufbauen.
Eingehende Anrufe kannst du ebenfalls mit dem diesem Button annehmen (Name/Telefonnummer des Anrufers wird überigens im BC angezeigt). Das Handy kann also in der Tasche bleiben.

Ich bin mit der FSE sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen. (Jedenfalls in der Schweiz, da wirds sonst teuer)
Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, wie man die Sprachwahl verwenden kann. Auf dem MuFu Lenkrad gibts ja dafür einen Knopf.

Gruss ebenfalls aus der Schweiz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“