Hallo und ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz
da ich beabsichtige mir bald (ab MJ '08 ) einen neues RS zuzulegen und ich vor habe die Werkseigene BT FSE ausrüsten zu lassen hab ich mal ne Frage dazu:
Gibt es möglichkeiten das Mobile über irgendwelche vorinstalliere Knöpfe zu steuern ??? (Abnehmen, Sprachwahl, .....)
Ein MuFu Lenkrad gibts ja beim RS nicht. Leider
Thanks
Oli
Bluetooth und RS
- RS_ch
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.8T Benzin 180PS
Bluetooth und RS
Der grösste Fehler am PC sitzt immer zwischen Tastatur und Sitzlehne.
Octavia Combi RS; Lemon-Gelb; Komfortblinker; Auto-Window; PDC; Navi Pioneer AVIC-X1BT
Octavia Combi RS; Lemon-Gelb; Komfortblinker; Auto-Window; PDC; Navi Pioneer AVIC-X1BT
Über die Boardcomputer Tasten auf dem "Scheibenwischer-Hebel" rechts hinter dem Lenkrad kannst du mit der Wippe durchs Telefonbuch scrollen und mit dem Knopf eine Verbindung aufbauen.
Eingehende Anrufe kannst du ebenfalls mit dem diesem Button annehmen (Name/Telefonnummer des Anrufers wird überigens im BC angezeigt). Das Handy kann also in der Tasche bleiben.
Ich bin mit der FSE sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen. (Jedenfalls in der Schweiz, da wirds sonst teuer)
Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, wie man die Sprachwahl verwenden kann. Auf dem MuFu Lenkrad gibts ja dafür einen Knopf.
Gruss ebenfalls aus der Schweiz
Eingehende Anrufe kannst du ebenfalls mit dem diesem Button annehmen (Name/Telefonnummer des Anrufers wird überigens im BC angezeigt). Das Handy kann also in der Tasche bleiben.
Ich bin mit der FSE sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen. (Jedenfalls in der Schweiz, da wirds sonst teuer)
Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, wie man die Sprachwahl verwenden kann. Auf dem MuFu Lenkrad gibts ja dafür einen Knopf.
Gruss ebenfalls aus der Schweiz