Lautsprecher - Türen - Abmessungen ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Goose
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2003 02:46

Lautsprecher - Türen - Abmessungen ?

Beitrag von Goose »

Hallo Leute,

erstmal einen schönen Gruß.Scheint ja ein gutes Forum zu sein.Hab mal ein paar Threads gelesen und war positiv überrascht.Habe auch festgestellt das hier wohl fast gar kein "Helden am Werk" sind, also diejenigen die einfach alles einbauen und was nicht passt....

Fahre momentan noch einen E30 und bin natürlich auch vom E30 Forum ziemlich begeistert.Aber da findet man eindeutig einige die ziemlich helle sind: :wink:

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/ ... f00309.htm

Ab nächster Woche dann aber einen 98er Octavia, muss ja wirklich sagen das es ein wirklich schönes Auto ist, nur das die Armaturen etwas spartanisch wirken.Aber das hat sich ja bei dem Nachfolger, hab mal bei einem Nachbarn reingeschaut, auch schon gewaltig geändert.

Aber nun zu meiner Frage, wüßte gerne welche Boxen in die Türen passen.Und zwar die Standardmaße, ohne Distanzringe oder Doorboards.
Hab in meinem E30 vorne noch zwei 13 cm Lautsprecher eingebaut und würde diese gerne dann in meinem Octavia einbauen.

Besten Dank

Dennis
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hi Goose,

herzlich willkommen! :-)
Da Du hier schon gestöbert hast, ist Dir sicherlich auch die Suche bekannt. :D ;-)

--> Click! --> 16cm

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Goose
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2003 02:46

Beitrag von Goose »

Die Suche kenne ich. :wink:
Hab aber nicht wirklich was berauschendes gefunden.Lag wohl an sden falschen Suchbegriffen.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Dennis
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

Hey Goose,
Also noch ein Umsteiger von einem E30 auf nen Octavia! Wünsch Dir viel Spaß mit dem Neuen! :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“