Tach zusammen

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Schroeder
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2003 09:19

Tach zusammen

Beitrag von Schroeder »

Wollte mich hier als neuer vorstellen. *g* Habe einen Nagelneuen Octavia Combi in Diamant Silber.1,9 tdi 110 PS Sondermodel Collection.Als erstes flog das "Radio Symphony" raus und ein JVC KD-SH909RB incl. 12er Wechsler rein.Mit Orginal LS vorne kann man es sogar aushalten.Hinten habe ich die HT abgeklemmt und ein Paar Phonocar 4x6 LS reingebaut. Sound ist jetzt 1000 mal besser als das Orginal.*g*

Gruß
Schroeder
Skoda Octavia Combi Sondermodel Collection 110 PS TDI, Baujahr 2003,Jetzt mit JVC KD-SH909RB incl. CH-X500 12er Wechsler.Vorne Orginal, Hinten Phonocar 4"x6" System.
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Ein Herzliches Willkommen Gerhard *grins* warn Spass

Viel Spass beim Basteln und lesen und lauschen.. allzeit gute Fahrt und freude mit deinem Octi

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi Schroeder!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :D

Tja das Sound erlebnis im Octavia ist nicht das beste! Wie du schon bemerkt hast!
Dazu gibts reichlich Tips, zur Verbesserung, hier im Forum!!

Wünsche dir immer Unfallfrei Fahrt und ein schönes WOende!
:wink:


CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“