Türverkleidung entfernen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
hasimator
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 9. September 2002 11:24

Türverkleidung entfernen

Beitrag von hasimator »

Hallo alle zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Habe einen Skoda Octavia Combi (BJ99) bei dem die Fahrerscheibe heruntergekracht ist. Jetzt wollte ich die Fürverkleidung entfernen, um das Fenster wieder einzuhängen, doch ich weiss nicht wie ich diese enfernen soll!!! Die äußeren Verkleidungsschrauben habe ich bereits entfernt; Bemerkung: Scheint noch an den Türgriffen zu hängen. Kann mir jemand helfen???

Dringend
WETTERBERICHT: Für Donnerstag Regen (ich hab keine Garage!!!)

Danke grüsse
Ben
Benutzeravatar
SteDu1609
Alteingesessener
Beiträge: 334
Registriert: 18. November 2002 20:49

Beitrag von SteDu1609 »

Hi Ben,

das ist übel.

Benutze einfach die "Suchen" Funktion mit ddem Stichwort "Verkleidung". Dann kannst Du in mehreren Berichten lesen, woran es noch hapern könnte.

Hoffe kommst damit klar.

Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Benutzeravatar
mkoenig20
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 8. Oktober 2002 21:20

Beitrag von mkoenig20 »

Hi,

Also:
1. Das Bedienteil mit den Fensterheberschaltern abbauen (gesteckt), da sind drei Schrauben drunter
2. Aussenspiegel-Verstellschalter abbauen (neben Türöffner, auch gesteckt), da ist eine Schraube drunter
3. Alle Verkleidungsschrauben an den Seiten entfernen
4. Jetzt kannst du die Verkleidung abnehmen (noch Bowdenzug und Stecker abmachen)


Fertig
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“