Hallo,
suche gute Werkstatt - Rhein-Pfalz-Kreis, LU, MA, SP, der auch Garantieleistungen ohne Murren durchführt. Mein "Freundlicher" ist nämlich 500km entfernt.
Gruß
Klaus
Suche gute Werkstatt - Rhein-Pfalz-Kreis, LU, MA, SP
-
- Frischling
Suche gute Werkstatt - Rhein-Pfalz-Kreis, LU, MA, SP
Octavia Scout III Combi 2.0 TDI DPF DSG 4x4 140kw (185 PS) Bj 11/17
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Da kann ich Dir diesen Thread empfehlen.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... erg#125560
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... erg#125560
Ich bin dann mal weg.
- DerReisende
- Regelmäßiger
Ich hab meinen Octavia von diesem Händler aus Speyer:
http://jaeger-keppel.skoda-auto.de/inde ... er.php?e=1
Bin bis jetzt sehr zufrieden! Kompetenter Verkäufer und gut funktionierende Werkstatt.
Gruß vom Reisenden
http://jaeger-keppel.skoda-auto.de/inde ... er.php?e=1
Bin bis jetzt sehr zufrieden! Kompetenter Verkäufer und gut funktionierende Werkstatt.
Gruß vom Reisenden
Zuletzt geändert von DerReisende am 30. April 2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Exeo ST Sport TDI
Cobra CAN-Alarmsystem 4415
Pioneer AVIC-D3 mit Bluetooth und iPod
Mobileye AWS-2000.
Cobra CAN-Alarmsystem 4415
Pioneer AVIC-D3 mit Bluetooth und iPod
Mobileye AWS-2000.
Habe meinen vom Autohaus Ernst in Mannheim-Käfertal. hatte ihn aber bisher nicht in der Werkstatt, daher dazu kein Urteil. Aber bei der Wagenübergabe gabs weder eine Sektflasche noch einen vollen Tak oder ähnliches. Lediglich ein schlecht geschulter Azubi der mir den Wagen übergeben hat, kaum was übers Auto wußte, und was er sagte war größtenteils falsch. Für mich hieß das dann: Learning-by-doing, oder Learning-by-Betriebsanleitung-lesen... :motz:
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
- Schnuller
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 Liter TDI 140PS plus X
- Kilometerstand: 159000
- Spritmonitor-ID: 0
Meiner einer ist auch aus Speyer von Jäger & Keppel
Super Service, Motivierter Werkstattmeister, auch Samstagstermine.
Ich kann nur sagen, ich habe seltenst so eine super Truppe erlebt.
Gruß aus dem sonnigsten Ort in der Pfalz
Super Service, Motivierter Werkstattmeister, auch Samstagstermine.
Ich kann nur sagen, ich habe seltenst so eine super Truppe erlebt.
Gruß aus dem sonnigsten Ort in der Pfalz
8,5x18 Tomason 225/40; 50 mm HR Federn mit Koni gelb; OBD Tuning; und a bisserl Chrom
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
als ich von '97-'00 in MA studiert habe, hatte ich ab und zu mal meinen o1 bei Skoda-Adner in LU-Oggersheim.
damals hatte ich jedenfalls keinen händler/werkstatt in MA in meinem händlerverzeichnis.
von MA aus war der händler in LU-Oggersheim jedenfalls auch ganz bequem mit der straßenbahn erreichbar.
mit den leuten in der werkstatt konnte man gut reden und war eigentlich ganz zufrieden. 2x war ich dort wegen service, 1x wegen 'nem unfallschaden ('ne portugisin hat ihren luxemburger mazda in meiner linken seite geparkt und dieser mazda war in belgien versichert... - das war vielleicht 'n wirrwarr und knapp 7.000dm schaden...) und 1x wegen steinschlag.
alles wurde ziemlich schnell und ordentlich erledigt. kann echt nicht klagen. sollte es diese werkstatt noch geben (immerhin hat skoda ja sein händler- und werkstattnetz ausgedünnt bzw. umstrukturiert), kann ich Skoda-Adner gut empfehlen.
damals hatte ich jedenfalls keinen händler/werkstatt in MA in meinem händlerverzeichnis.
von MA aus war der händler in LU-Oggersheim jedenfalls auch ganz bequem mit der straßenbahn erreichbar.
mit den leuten in der werkstatt konnte man gut reden und war eigentlich ganz zufrieden. 2x war ich dort wegen service, 1x wegen 'nem unfallschaden ('ne portugisin hat ihren luxemburger mazda in meiner linken seite geparkt und dieser mazda war in belgien versichert... - das war vielleicht 'n wirrwarr und knapp 7.000dm schaden...) und 1x wegen steinschlag.
alles wurde ziemlich schnell und ordentlich erledigt. kann echt nicht klagen. sollte es diese werkstatt noch geben (immerhin hat skoda ja sein händler- und werkstattnetz ausgedünnt bzw. umstrukturiert), kann ich Skoda-Adner gut empfehlen.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019