Ein Neuer aus Österreich ;)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
TeeKiller
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 24. Juli 2003 22:13

Ein Neuer aus Österreich ;)

Beitrag von TeeKiller »

Hi alle miteinander!

Möchte mich vorweg auch mal kurz vorstellen - bin seit knapp 2 Monaten auch Besitzer eines Octavia Success Combi (110er TDi).

Verfolge Euer Forum schon seit 2-3 Monaten, sind interessante Beiträge und vor allem viele hilfreiche Tips und Adressen enthalten, werden mir vermutl. des öfteren weiterhelfen.

Werde in diesen Thread nochmals Fotos reinstellen, bin bisher noch nicht dazu gekommen welche zu machen.

Nur als Kurzinfo:

Octavia Combi, steingrau metallic mit 16er Alu's "Metallica", bisher habe ich nur die Chrom-Instrumentenringe und die Chrom-Türpins selbst hinzugefügt, in Planung sind noch Chrom Nummerntafelhalterungen und evtl. die Chrom Leiste über der hinteren Nummerntafel (beim Schloß) - mehr werd ich aussen nicht machen, grad schön dezent und sieht in Verbindung mit der Farbe und den Metallica Felgen recht gut aus, ich mags eher in Richtung "understatement" als auf sportlich (obwohl auch nicht schlecht ;)). Einzig der verchromte Dachträger juckt mich ein bissl *hm* und zum Thema Sportluftfilter sollte ich mich auch noch einlesen (ob's Sinn macht oder nicht).

Innen kommt noch eine Freisprech dazu und die Folien der LSP werd ich vorn mal öffnen, da der Sound mehr als enttäuschend ist. Da werde ich vielleicht früher oder später auch noch was ändern, habe meine Anlage mit dem alten Auto mitverkauft, mal schaun...

Okay, ansonsten zu meiner Person: Bin 26, in der IT-Branche tätig und meine Hobbies sind (nein, noch nicht der Octavia) PC, MTB, Schwimmen, Lesen und Freunde - die Freundin ist kein Hobby mehr, sondern eher Arbeit :D

Also, freu mich auf zukünftiges "Lesen", mal sehen was draus wird!

Beste Grüße, TeeKiller

P.S.: Habe übrigens schon groll gehabt, nach 2 Monaten und 5tkm bereits wg. 3 Mängeln 2x in der Werkstatt: Klimalüfter, Fensterheber Kontaktfehler, Radio-Maxi Dot und Lenkrad-FB ausgefallen *grml* - das trübt die Freude wieder ein wenig, obwohls ansonsten ein super Auto ist!
Skoda Octavia Success Combi, 81kW TDI, steingrau-metallic
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Re: Ein Neuer aus Österreich ;)

Beitrag von Jannemann »

TeeKiller hat geschrieben: ... die Freundin ist kein Hobby mehr, sondern eher Arbeit :D

da ich sags ja immer :D
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi TeeKiller!

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum! :wink:

Wünsche Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Octavia!
:D

CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“