autoscout23
autoscout23
Hallo,
hab die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Frage: hat jemand schon mal Erfahrungen mit "autoscout23" gemacht???
Habe ein Angebot für meinen Octi, kommt mir jedoch etwas komisch vor (spanische Bankverbindung, schwammige Vermarktungsbestätigung?
Danke für Eure Antworten!
Gruß Thomas
hab die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Frage: hat jemand schon mal Erfahrungen mit "autoscout23" gemacht???
Habe ein Angebot für meinen Octi, kommt mir jedoch etwas komisch vor (spanische Bankverbindung, schwammige Vermarktungsbestätigung?
Danke für Eure Antworten!
Gruß Thomas
O1 Limo Tour, 1,6l, Prime Top, Exclusive, Graphit-Grau, seitliche Zierstreifen, Forum Aufkleber
soll so vor sich gehen:
Der Kunde (der wie ich ca 100 € Gebühr bezahlt) ist bereit den vereinbarten Preis zu zahlen . Sollte der Käufer absagen wäre für ihn auch das Geld futsch und autoscout23 würde weiter (dann kostenfrei ) vermitteln.
Hab bei 23 angerufen (14 cent/min.), hat sich allerdings recht glaubhaft angehört : kommen mit Anhänger oder roter Nummer und zahlen bar.....???
Gruß Thomas
Der Kunde (der wie ich ca 100 € Gebühr bezahlt) ist bereit den vereinbarten Preis zu zahlen . Sollte der Käufer absagen wäre für ihn auch das Geld futsch und autoscout23 würde weiter (dann kostenfrei ) vermitteln.
Hab bei 23 angerufen (14 cent/min.), hat sich allerdings recht glaubhaft angehört : kommen mit Anhänger oder roter Nummer und zahlen bar.....???
Gruß Thomas
O1 Limo Tour, 1,6l, Prime Top, Exclusive, Graphit-Grau, seitliche Zierstreifen, Forum Aufkleber
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Lass die Finger davon. Es ist ja nicht nur die Art der Bezahlung. Hast du auch Zeit das Auto vorher zu begutachten, oder sollst du es gleich kaufen wenn sie bei dir vorfahren? Ich würde bei solchen Verkäufen erstmal die Möglichkeit haben wollen, den TÜV anzulaufen.
Alles in allem, was du so schreibst, ist es eine Verkaufsart bei der ich sofort abwinken würde. Nur weil der Anrufer am Telefon seriöus klingt, heisst das nicht das du nicht über den Tisch gezogen wirst. Sei da lieber etwas skeptischer.
Alles in allem, was du so schreibst, ist es eine Verkaufsart bei der ich sofort abwinken würde. Nur weil der Anrufer am Telefon seriöus klingt, heisst das nicht das du nicht über den Tisch gezogen wirst. Sei da lieber etwas skeptischer.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Er will sein Auto VERKAUFEN!
@amot1
Wann zahlst Du die 100 Öcken? Vorab?
Dann PW!!! (Pfoten weg!)
Die siehst Du sonst NIE wieder.
Hört sich wenig an, aber Kleinvieh macht auch Mist! Und weg ist weg.....
Was mich stutzig macht:
Welcher Käufer kauft denn die Katze im Sack? Und zahlt auch noch vorab eine Gebühr?
Was verdienen denn diese "Kollegen" an dem Geschäft? Nur die knapp 200 Öcken?
Die verdienen schon an Deinem Anruf!
Positiv gedacht:
Wenn die Jungs mit einem Hänger vorfahren und das Geld wirklich bar auf den Tisch legen (aber nur dann!!!), wäre es IMHO eine Überlegung wert.
Das Auto sollte dann aber abgemeldet sein und Du solltest so nervenstark sein, auch konsequent NEIN zu sagen, falls sie (was ich vermute) Dich unter Druck setzen (jetzt sind wir EXTRA mit Auto und Hänger hier her gekommen und sollen das umsonst gemacht haben?!) und den Preis drücken wollen.
Am Besten ist auf jeden Fall noch eine Vertrauensperson dabei.
Grüße
Torsten
Du hast da was falsch verstanden.Klinke hat geschrieben:Hast du auch Zeit das Auto vorher zu begutachten, oder sollst du es gleich kaufen wenn sie bei dir vorfahren?
Er will sein Auto VERKAUFEN!
@amot1
Wann zahlst Du die 100 Öcken? Vorab?
Dann PW!!! (Pfoten weg!)
Die siehst Du sonst NIE wieder.
Hört sich wenig an, aber Kleinvieh macht auch Mist! Und weg ist weg.....
Was mich stutzig macht:
Welcher Käufer kauft denn die Katze im Sack? Und zahlt auch noch vorab eine Gebühr?
Was verdienen denn diese "Kollegen" an dem Geschäft? Nur die knapp 200 Öcken?
Die verdienen schon an Deinem Anruf!
Positiv gedacht:
Wenn die Jungs mit einem Hänger vorfahren und das Geld wirklich bar auf den Tisch legen (aber nur dann!!!), wäre es IMHO eine Überlegung wert.
Das Auto sollte dann aber abgemeldet sein und Du solltest so nervenstark sein, auch konsequent NEIN zu sagen, falls sie (was ich vermute) Dich unter Druck setzen (jetzt sind wir EXTRA mit Auto und Hänger hier her gekommen und sollen das umsonst gemacht haben?!) und den Preis drücken wollen.
Am Besten ist auf jeden Fall noch eine Vertrauensperson dabei.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
stimmt mit dem Anruf verdienen sie schon..
beim Poker rechnet man den Einsatz gegen den möglichen Gewinn......
d.h : 100€ Einsatz gegen 1200 € möglichen Mehrertrag gegenüber Inzahlungnahme....
ich glaub ich riskiers und berichte dann.
(was mich stört sind die Punkte ... .... .. )
Gruß Thomas
beim Poker rechnet man den Einsatz gegen den möglichen Gewinn......
d.h : 100€ Einsatz gegen 1200 € möglichen Mehrertrag gegenüber Inzahlungnahme....
ich glaub ich riskiers und berichte dann.
(was mich stört sind die Punkte ... .... .. )
Gruß Thomas
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
Übrigens, eine ganz ähnliche Masche zieht auch "CarConnect 2010" ab. Siehe z.B. hier:
http://forum.autoscout24.de/ShowPost.aspx?PostID=12947
Wenn Du Deine 100,- Euro loshaben willst, kannst du Sie auch gleich mir überweisen, ich sag wenigstens danke!
Gruß
Patrick
http://forum.autoscout24.de/ShowPost.aspx?PostID=12947
Wenn Du Deine 100,- Euro loshaben willst, kannst du Sie auch gleich mir überweisen, ich sag wenigstens danke!
Gruß
Patrick
2004 bis 2005: Octavia 1.8T SLX. 2005 bis Mai 2007: Alfa 147. Jetzt wieder Octavia 1.8T, diesmal ein Laurin und Klement.