Hupe
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Nüscht!
Was sollte denn gegen ein Doppeltonhorn sprechen?
@Buschberg
Ob Du ein Relais brauchst hängt davon ab, welches Horn (Stromaufnahme) Du einbauen willst. Verkehrt ist es sicher nicht, zumal wenn es dabei liegt......
Beim Octi funktioniert die Hupe übrigens nur bei eingeschalteter Zündung!
Grüße
Torsten
Nüscht!

Was sollte denn gegen ein Doppeltonhorn sprechen?
@Buschberg
Ob Du ein Relais brauchst hängt davon ab, welches Horn (Stromaufnahme) Du einbauen willst. Verkehrt ist es sicher nicht, zumal wenn es dabei liegt......
Beim Octi funktioniert die Hupe übrigens nur bei eingeschalteter Zündung!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Re: Hupe
Ich würd sie irgendwo im Bereich des Stoßfängers vermuten?!Buschberg hat geschrieben:Anscheinend gibt es verschiedene Ausstattungsvarianten , werde aber die Hupe suchen, vielleicht gibt es ein Problem damit.
Wer später bremst, ist länger schnell
!!

- Firefighter
- Alteingesessener
Hallo,
genau das habe ich auch noch vor: Doppelhorn. Hatte mein voriges Auto nämlich auch schon
Ich hatte vorher aber mal im Proggi nachgeschaut und dort gesehen, dass es fürn O1 sowohl ein- als auch Doppelhorn gibt.
Ich denke mal, solange sie nicht zu laut ist und "normal" klingt, dürfte die Rennleitung nichts dagegen haben.
Ach ja, im Buch steht, dass die Hupe hinterm Stossfänger ist. Allerdings steht da auch, dass man den Stossfänger abbauen muss, damit man dran kommt (O1).
Gruss
Ff
genau das habe ich auch noch vor: Doppelhorn. Hatte mein voriges Auto nämlich auch schon

Ich hatte vorher aber mal im Proggi nachgeschaut und dort gesehen, dass es fürn O1 sowohl ein- als auch Doppelhorn gibt.
Ich denke mal, solange sie nicht zu laut ist und "normal" klingt, dürfte die Rennleitung nichts dagegen haben.
Ach ja, im Buch steht, dass die Hupe hinterm Stossfänger ist. Allerdings steht da auch, dass man den Stossfänger abbauen muss, damit man dran kommt (O1).

Gruss
Ff
-
- Regelmäßiger