Kühlergrill gesucht
Kühlergrill gesucht
Hallo an alle,
ich werde gegen Ende des Jahres den neuen Scout erwerben.
Ich hätte aber ganz gerne einen anderen Grill und habe mich auch schon ein wenig umgeschaut aber nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
Deswegen habe ich mal ein wenig mit Photo Paint rumgebastelt. Bitte schaut nicht zu genau hin, ist das erste mal das ich sowas gemacht habe.
Falls jemand 'ne Idee hat wo man so etwas bekommt, immer her damit.
Eure Meinung interessiert mich allerdings auch.
rosebowl
p.s. habe das Bild nochmal überarbeitet. Sieht jetzt wesentlich besser aus denke ich mal. Diesmal auch der untere Bereich mitgemacht.
ich werde gegen Ende des Jahres den neuen Scout erwerben.
Ich hätte aber ganz gerne einen anderen Grill und habe mich auch schon ein wenig umgeschaut aber nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
Deswegen habe ich mal ein wenig mit Photo Paint rumgebastelt. Bitte schaut nicht zu genau hin, ist das erste mal das ich sowas gemacht habe.
Falls jemand 'ne Idee hat wo man so etwas bekommt, immer her damit.
Eure Meinung interessiert mich allerdings auch.
rosebowl
p.s. habe das Bild nochmal überarbeitet. Sieht jetzt wesentlich besser aus denke ich mal. Diesmal auch der untere Bereich mitgemacht.
Zuletzt geändert von rosebowl am 30. Mai 2007 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
words are meaningless and forgettable
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ist eben geschmackssache, aber ich finde das was Du da gemacht hast dass geht ja mal garnicht. Ich würde an deiner Stelle den Wabengittergrill von Milotec reinmachen. Der würde ganz gut zum unteren Teil der Waben in der Stoßstange passen. Aber wie gesagt, das empfindet halt jeder anders!
LG Marcelrs236 8)
LG Marcelrs236 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Diese Wabengrills gefallen mir absolut nicht. Ich finde das sieht aus wie billiger Maschendrahtzaun.
Den unteren Teil würde ich eigentlich auch am liebsten in Chrom-optik haben.
Wie schon erwähnt bin ich ja Laie was so Retuschen angeht.
Der Ring mit dem Logo drin wäre etwas kleiner vielleicht optisch ansprechender. Ähnlich dem neuen Passat.
Den unteren Teil würde ich eigentlich auch am liebsten in Chrom-optik haben.
Wie schon erwähnt bin ich ja Laie was so Retuschen angeht.
Der Ring mit dem Logo drin wäre etwas kleiner vielleicht optisch ansprechender. Ähnlich dem neuen Passat.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- _souljacker_
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD-Diesel
Nee !
Ich bin vorher keinen Benz gefahren.
Aber während andere ganz stolz und auch gerne etwas größer ihr Logo vorne präsentieren backt Skoda in dieser Hinsicht kleine Brötchen. Dabei ist das Auto nicht schlechter als z.B. VW oder Opel oder sonstwer.
Deswegen wollte ich eben auch ein großes Logo !!!
Ich finde es ist so langsam an der Zeit den anderen mal zu zeigen das auch wir stolz auf bzw. mit unserem Auto sein können.
Wer sich lieber versteckt in dem er das Logo komplett entfernt, bitte.
Aber während andere ganz stolz und auch gerne etwas größer ihr Logo vorne präsentieren backt Skoda in dieser Hinsicht kleine Brötchen. Dabei ist das Auto nicht schlechter als z.B. VW oder Opel oder sonstwer.
Ich finde es ist so langsam an der Zeit den anderen mal zu zeigen das auch wir stolz auf bzw. mit unserem Auto sein können.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin!
Ich teile Deine Meinung wegen dem "Entlogosieren". Kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb man "den Skoda", oder welche Marke auch immer verstecken muss... Egal wie gut, oder schlecht es ist.
Diese Dimension des Logos ist Geschmacksache. Wenn's Dir so gefällt (und einzig darauf kommt es doch an), dann setze daran, diesen Grill zu bekommen.
Leider kann ich hinsichtlich Bezugsquellen aber auch nicht behilflich sein. Aber ich wünsche viel Erfolg.
Gruß,
Andreas
Ich teile Deine Meinung wegen dem "Entlogosieren". Kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb man "den Skoda", oder welche Marke auch immer verstecken muss... Egal wie gut, oder schlecht es ist.
Diese Dimension des Logos ist Geschmacksache. Wenn's Dir so gefällt (und einzig darauf kommt es doch an), dann setze daran, diesen Grill zu bekommen.
Leider kann ich hinsichtlich Bezugsquellen aber auch nicht behilflich sein. Aber ich wünsche viel Erfolg.
Gruß,
Andreas
Der Entwurf sieht sehr interessant aus, aber das alte Emblem macht den Neuwagen irgendwie auch optisch älter.
Die horizontalen Streben passen meiner Meinung nach aber sehr gut zum O2 (sieht natürlich sehr nach Mercedes Avantgarde aus). Leider kann man sowas wohl nicht fertig kaufen - höchstens anfertigen lassen.
Die horizontalen Streben passen meiner Meinung nach aber sehr gut zum O2 (sieht natürlich sehr nach Mercedes Avantgarde aus). Leider kann man sowas wohl nicht fertig kaufen - höchstens anfertigen lassen.
- _souljacker_
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 PD-Diesel
Re: Nee !
Ich bin auch nicht dafür, das Logo komplett zu entfernen. Persönlich finde ich die Größe aber voll und ganz ausreichend. Zudem definiert sich ein Auto aus seiner Karosserieform, nicht aus der Größe des Logos.rosebowl hat geschrieben:Ich bin vorher keinen Benz gefahren.
O² L&K Combi 2.0 TDI DPF, EZ 04/07, blackmagic, Leder/Alcantara schwarz-anthrazit, Soundsystem, Bluetooth FSE, Sunset, Dachreling