Brillenfach demontieren
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9 TDi 81 kW
Brillenfach demontieren
Hallo,
erst vorweg: Suche hat nicht geholfen!
Ín meinem Octavia nerv mich schon seit dem Kauf das Brillenfach neben der Handbremse. Es weigert sich zu schließen und wenn es dann mal zu ist, klappert es es wie verrückt durch die Vibrationen.
Nun habe ich diesen schon mal demontiert und musste feststellen, dass dieser doch relativ große befestigungspositionen auf der Mittelseule hat.
Gib es dort irgendwelche schließ Nippel?
erst vorweg: Suche hat nicht geholfen!
Ín meinem Octavia nerv mich schon seit dem Kauf das Brillenfach neben der Handbremse. Es weigert sich zu schließen und wenn es dann mal zu ist, klappert es es wie verrückt durch die Vibrationen.
Nun habe ich diesen schon mal demontiert und musste feststellen, dass dieser doch relativ große befestigungspositionen auf der Mittelseule hat.
Gib es dort irgendwelche schließ Nippel?
1.9 TDI Style Limo
110 Ponys mit Einparkhilfe
Bj 2003
110 Ponys mit Einparkhilfe
Bj 2003
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi!
Da müsste die Nase vom Innenteil des Brillenfachs (was immer raus und rein fährt) abgebrochen sein. Ist bei mir auch so (kommt bei mir aber vom zu festen zumachen ). Werde mir evtl. mal ein neues zulegen.
Das Brillenfach habe ich bei mir nachträglich eingebaut und da klappert aber nichts!
Teilenummer: 1U0 857 465 B 47H
Farbe:Onyx
Preis 58,19€ inc. MwSt. :motz:
Da müsste die Nase vom Innenteil des Brillenfachs (was immer raus und rein fährt) abgebrochen sein. Ist bei mir auch so (kommt bei mir aber vom zu festen zumachen ). Werde mir evtl. mal ein neues zulegen.
Das Brillenfach habe ich bei mir nachträglich eingebaut und da klappert aber nichts!
Teilenummer: 1U0 857 465 B 47H
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Statt Euro 23,-- Mitte Februar 2007 !!! BTW: ich hatte beim Nachrüsten das umgekehrte Problem, sprich keine Führungsschlitze in der Konsole was ich zuvor nicht wusste. Ich habe die Nasen am Brillenfach entfernt und das Ganze mit Zwei-Komponenten-Kleber wunderbar befestigt.**KunaX** hat geschrieben: (...)Teilenummer: 1U0 857 465 B 47H
Vorteil: es kann mit einem kräftigen Ruck entfernt werden ohne das der Träger und/oder das B-Fach beschädigt werden.
Aber der aktueller Preis !!! Heftig.
Gruß
dbhh
Laut SAD nicht. Wird deine Quelle bemerken, wenn es das Skoda-Update einspielt.ZETUS hat geschrieben:Das Teil kostet immernoch 23€.
Und siehe hier :
Sieht nach einem sehr aktuellen Erwerb aus.**KunaX** hat geschrieben: (...) Teilenummer: 1U0 857 465 B 47H
Gruß
dbhh
Genau darum gehts. Ich habe auch nach den Feb/Mrz-Daten bestellt. Seit Mai wurde bei SAD neu geknobelt.ZETUS hat geschrieben:Letzte Aktualisierung war im März... seitdem hab ich kein update oder wars Mai....
Und ...
... hat doch ne Rechnung aufgrund aktueller SAD-Daten bekommen. Leider alles andere als Eur 23,--.**KunaX** hat geschrieben: (...) Teilenummer: 1U0 857 465 B 47H
Gruß
dbhh