auch neu hier

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
MR2-Lady
Frischling

auch neu hier

Beitrag von MR2-Lady »

Hi,

wie es sich gehört, erstmal eine kurze Vorstellung:

Bin zarte 38 Lenze jung und habe mich mit meinem Mann nach mehr oder weniger reiflicher Überlegung für einen Octavia 2 RS mit der TFSI-Maschine entschieden.

Vor einer Woche haben wir einen Benziner-RS Probe gefahren und fanden ihn richtig prima. So klasse, dass wir ihn gleich bestellt haben.

Bislang galt meine Vorliebe den Toyotas - aber es muss wieder ein Combi her und der Avensis - och nöööö - und kein Auto mit "F" und dies nicht und jenes nicht - und überhaupt, das Herz schlug sofort höher, als ich den ersten RS sah. :lol:

Im Moment gibt es als Erstwagen schon einen Combi im Haushalt - einen netten 2,5 Liter V6 - leider stand er in den letzten zwei Jahren um die 1,5 Jahre in der Werkstatt :( - da muss vernünftiger Ersatz her, denn dieses Vehikel füttern wir nicht mehr weiter durch!

Viele Grüße
MR2-Lady
Zuletzt geändert von MR2-Lady am 31. Mai 2007 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Na dann mal herzlich Willkommen in unserer Mitte. Damit steigt die Frauenpower um ein weiteres Mitglied in dieser Runde. Viel Spaß beim Warten und danach mit dem RS und hier in dem Forum immer die Antwort auf Deine Fragen.

Sanfte Grüße Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Willkommen im Forum und dass die Wartezeit schnell vegehen möge. Ich habe mal einen in Sprint-Gelb live gesehen. Sieht gar nicht übel aus. :wink:

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Auch willkommen...und das ihr Spaß am Auto und Forum habt.
moose
Alteingesessener

Beitrag von moose »

Liebe Willkommensgrüße auch von mir! Das Gelb finde ich auch schick und man kann, wenn man will, hinterher noch schön mit Chrom-Teilen von Milotec was machen.Das sieht bestimmt edel aus.
Viel Spaß hier und das Dir immer geholfen werden möge...

Gruß von moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
MR2-Lady
Frischling

Beitrag von MR2-Lady »

Hi!

Danke für Eure netten Willkommensgrüße!

Ja, wir warten sehnsüchtig auf den RS. Aber ein paar Wochen müssen wir uns wohl noch gedulden.

Mal sehen, was wir an dem Wagen im Laufe der Zeit verschönern und verändern. Eine dezente Tieferlegung sähe bestimmt auch nicht schlecht aus und entgegen der Testurteile fand ich das Fahrwerk auch nicht sonderlich hart, könnte man also auch was dran machen.
Und bis dahin stöbere ich hier ein wenig rum - dank des Forums weiß ich auch gleich, welche Mängel auf uns zu kommen können.

Viele Grüße
MR2-Lady
o2 v/ RS TFSI Combi,gelb, Sunset, Tempomat
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“