Hallo,
ich möchte demnächst mal mein Interieur bissl lackieren und dazu müsste ich die ganzen Plasteteile ausbauen. Nun hab ich aber bei der letzten Aktion (umlöten aller Anzeigen auf andere Farbe) die Mittelkonsole nich rausgekriegt weil da so bescheuerte Klips verbaut sind die die Mittelkonsole mit den anderen Teilen irgendwie verbindet.
Kann jemand sagen wie man das auseinanderbaut?
Danke.
Konsole ausbauen
- ViRuSTriNiTy
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: BFQ
- Kilometerstand: 320000
- Spritmonitor-ID: 175652
- ViRuSTriNiTy
- Regelmäßiger
also mit ziehen war da nix.
ich hab sogar den ganzen aschenbecher rausgeschraubt und die schrauben dahinter auch rausgedreht, es war im prinzip alles ab nur das unterteil mit dem mittelteil war nich auseinanderzukriegen wegen diesen 4 oder 6? drecksklips.
naja ich werds dann wohl nochmal versuchen müssen. danke.
ich hab sogar den ganzen aschenbecher rausgeschraubt und die schrauben dahinter auch rausgedreht, es war im prinzip alles ab nur das unterteil mit dem mittelteil war nich auseinanderzukriegen wegen diesen 4 oder 6? drecksklips.
naja ich werds dann wohl nochmal versuchen müssen. danke.
ich hab das dingens zwar locker bekommen, aber das die MAL wie betoniert fest war und sich nicht losschrauben ließ, hab ich das kabel halt drunter durchgefummelt...
eigtl müsste es wirklich relativ einfach sein... vergiss nicht die schrauben hinten im aschenbecher (oder bin ich jetzt falsch?)
mfg
da que
eigtl müsste es wirklich relativ einfach sein... vergiss nicht die schrauben hinten im aschenbecher (oder bin ich jetzt falsch?)
mfg
da que
- ViRuSTriNiTy
- Regelmäßiger