Sportkupplungskit zum Top Preis (sogar für RS)
- octaviarules
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Sportkupplungskit zum Top Preis (sogar für RS)
Hallo Freunde,
da ich nun das übliche problem mit leistunssteigerung und serienkupplung habe ( kupplung rutscht weil zu viel NM )
habe ich mich mal schlau gemacht und diese seite hier gefunden:
http://www.amigo-autoteile.de/Onlinesho ... Turbo.html
ich habe sie euch nun mal rauskopiert und den link hier rein gestellt,
weil ich denke das nicht nur ich dieses problem habe.
die preise sind denke ich mal auch mehr als in ordnung,
da ich sonst nur sport kupplungen für 600 euro aufwärts gefunden habe
also ich wünsche euch viel spass beim tunen und bestellen
mfg octaviarules
da ich nun das übliche problem mit leistunssteigerung und serienkupplung habe ( kupplung rutscht weil zu viel NM )
habe ich mich mal schlau gemacht und diese seite hier gefunden:
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weil ich denke das nicht nur ich dieses problem habe.
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http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2" onclick="window.open(this.href);return false;
O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm
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- Andi_RS
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Hallo,
ich musste bei meinem RS die Kupplung mit Zweimassenschwungrad tauschen, habe letzendlich wieder die Originale genommen. Wenn man das Zweimassenschwungrad gegen ein Einmassenschwungrad wechselt, dann kann es vorkommen das es im Leerlauf bei betätigtem Kupplungpedal ein Klackern zuhören ist (wie ein Diesel). Dieses habe ich in diversen VAG Foren gelesen, und das wollte ich nicht haben.
Mfg
Andi
ich musste bei meinem RS die Kupplung mit Zweimassenschwungrad tauschen, habe letzendlich wieder die Originale genommen. Wenn man das Zweimassenschwungrad gegen ein Einmassenschwungrad wechselt, dann kann es vorkommen das es im Leerlauf bei betätigtem Kupplungpedal ein Klackern zuhören ist (wie ein Diesel). Dieses habe ich in diversen VAG Foren gelesen, und das wollte ich nicht haben.
Mfg
Andi
Skoda Octavia
- octaviarules
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hat jemand eine sport kupplung verbaut???
wie ist da das fahrverhalten???
stimmt das, das man dann nicht mher sachte anfahren kann??
und das man sein auto oft abwürgt wenn man versucht langsam anzufahren???
bitte schreibt mal erfahrungen rein
wie sich das verhält
ob es ein grosser unterschied zu serien kupplung ist
wie ist da das fahrverhalten???
stimmt das, das man dann nicht mher sachte anfahren kann??
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- skodafan2210
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- octaviarules
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warum,Quebby hat geschrieben:wenn ich das richtig seh, läuft octaviarules dem ATI so langsam den rang ab
nur weil einem eben ein paar themen zur gleichen zeit einfallen????
:motz: :motz: :motz: :motz:
wenn ihr lieber auf kaffeeklatsch und bingo spielen mit rentnern steht dann seid ihr hier falsch
es ist ein FORUM das sollte man sich schon merken
Zuletzt geändert von octaviarules am 9. Juni 2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
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- octaviarules
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ja soviel NM hab ich auch ca
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- Steve1984Wolfsburg
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- Silver_TDI
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- Registriert: 19. April 2005 20:09
@octaviarules
Ich hatte mal einen Golf I GTI mit 186 PS und LUK-Sportkupplung. Die Kupplung war sehr schwer zu treten aber sachtes Anfahren im normalen Leerlaufdrehzahlbereich ging problemlos.
Ich habe auch schon einmal einen SEAT Cupra Kit Car gefahren. Anfahren unter 3000 1/min war völlig unmöglich.
Liebe Grüße
Silver_TDI
Ich hatte mal einen Golf I GTI mit 186 PS und LUK-Sportkupplung. Die Kupplung war sehr schwer zu treten aber sachtes Anfahren im normalen Leerlaufdrehzahlbereich ging problemlos.
Ich habe auch schon einmal einen SEAT Cupra Kit Car gefahren. Anfahren unter 3000 1/min war völlig unmöglich.
Liebe Grüße
Silver_TDI
Octavia I Combi Tour 1.9 ltr/74KW TDI PD, Diamant Silber Metallic, Prime-Top, Exclusiv, Elektrisches Glasschiebedach, Einparkhilfe, ESP, 16 Zoll LM-Felgen KNIFE, Variabler Ladeboden