Skoda-Fan seit dem 16. 01 2004 / Update 07.01.2011

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
janaage01
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 8. Juni 2007 17:12

Skoda-Fan seit dem 16. 01 2004 / Update 07.01.2011

Beitrag von janaage01 »

Ich bin zwar nur durch Zufall hier gelandet, aber vorstellen tue ich mich trotzdem...

Also ich bin der Andreas (aber irgendwie rufen mich alle Speedy), 38 Jahre alt und komme aus einem kleinen "Dorf" in Mittelhessen.

In der Zeit vom 16.01.2004 - 16.05.2004 habe ich einen Octavia Combi "Style" 2,0 gefahren. Ausstattung: Serie + Gepäcknetztrennwand + Telefonfreisprecheinrichtung. Farbe Schwarz-Metallic. Den habe ich dann kurzfristig sehr günstig verkauft. :D Das war schon ein klasse Teil!

Deshalb fahre ich nun einen grünen Opel Corsa 1,2 l = 45 PS :wink:

Aber in der letzten Juni Woche soll mein Neuer kommen: Ein Octavia Combi RS TDI. Farbe wieder Schwarz-Metallic. Zusatzausstattung: Gepäcknetztrennwand + Telefonfreisprecheinrichtung + SunSet + Tempomat + variabler Ladeboden + Einparkhilfe vorne + autom. Aussenspiegelabblendung + Dachreling

Mann was bin ich "heiss" darauf...

Weitere Hobbies: Fussball (Eintracht Frankfurt), Videos drehen und Fotos schiessen...

Axo, ich bin hier gelandet, weil vor meinem Bürofenster ein blauer RS mit "Forumsaufkleber" geparkt hat.

So das war es dann erstmal...

Speedy

P.S. Bestellt habe ich den RS am 07. Mai 2007
Zuletzt geändert von janaage01 am 7. Januar 2011 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Quebby

Beitrag von Quebby »

meinen glückwunsch :) hast dirn sehr schickes und gutgehendes auto gekauft - der alte war aber auch sehr schick :) mach nur schnell, dass du diese eierreibe von opel loswirst ;)
liebe grüße
da que
Benutzeravatar
janaage01
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 8. Juni 2007 17:12

Beitrag von janaage01 »

Naja, der Corsa hat mir mein Nachbar (Tanke mit Werkstatt) zur Verfügung gestellt. 50,00 Euro im Monat kostet mich der Spaß. Denn irgendwie muss ich ja auf die Arbeit kommen. Sonst fahre ich die Möhre aber auch nicht.
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Siehe da mal wieder nen Lob an Sillek denn da kommen die besagten Aufkleber her. :wink:

Dann Wünsche ich ein Herzliches Willkommen und allzeit Knitterfreie Fahrt.

Sg Uwe
Benutzeravatar
janaage01
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 8. Juni 2007 17:12

Beitrag von janaage01 »

Der "Schuldige" blaue RS (Diesel ?) hat ein Kennzeichen mit LM- ?? ???, die rechte hintere Rückleuchte war "abgeklebt" und es war ein silberner Ladekantenschutz angebracht...
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Na, dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem zukünftigen RS!

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Servus und herzlich Willkommen und laß dir die Wartezeit nicht zu lange werden aber du hast ja einen flotten grünen Zeitvertreib :)
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi. (wenn er endlich da ist )
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Odi
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 8. November 2006 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Beitrag von Odi »

Herzlich Willkommen und viel Spass damit :lol:
kriegst ihn ja bald.
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
Benutzeravatar
janaage01
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 8. Juni 2007 17:12

Beitrag von janaage01 »

Bald? Das sind noch 3 Wochen... :cry:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“