pegasus 17zoll ersatzteil?

Zur Technik des Octavia II
Antworten
phwi
Frischling

pegasus 17zoll ersatzteil?

Beitrag von phwi »

hallo.
weiss jemand, ob man eine einzelne pegasus-felge auch preiswerter als direkt bei skoda bekommt? (ist am bordstein hängengeblieben, und aufarbeiten + lackieren kostet fast den neupreis :-)

danke
ph
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ebay oder wenn einer hier im Forum was anbietet.
Ich bin dann mal weg.
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Re: pegasus 17zoll ersatzteil?

Beitrag von skodafan2210 »

phwi hat geschrieben:ist am bordstein hängengeblieben, und aufarbeiten + lackieren kostet fast den neupreis :-)
Hm, also meine Rep hat inkl Spachteln und lacken 50€ gekostet.
Und der Schlatz war richtig tief drin und es war auch direkt am Horn ne Menge weggeschrabt. War schlimmer als das Bild wiedergibt. Da fehlte echt viel Alu. Und für 50€ konnte ich echt nicht meckern.
Übrigens über mein Autohaus in Auftrag gegeben, von nem Lackierer ausgeführt und das mit(!) Rechnung!

Bild
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
phwi
Frischling

Beitrag von phwi »

danke für die schnellen antworten. werde auch nochmal den lackierpreis hinterfragen...immerhin habe ich schon selbst den reifen bestellt, den das autohaus als "nicht mehr lieferbar" angab...

...wenn man nicht alles selber macht... :roll:
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

Ja Autohäusern sollte man nicht alles glauben, was bei meinem schon alles nicht möglich war....und jetzt trotzdem angebaut ist :)
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“