idee umsetzbar????

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
felicc
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 tdi
Kilometerstand: 90000
Spritmonitor-ID: 0

idee umsetzbar????

Beitrag von felicc »

so hab jetzt eine menge beiträge zu dem tagsfahrlicht gefunden und konnt mich nicht so recht entscheiden wo ich das jetzt hin schreiben soll!!!
also neuer beitrag!in der hoffnung das dieser nicht gelöscht wird!!

mir kam heut folgende idee!!

diese tagesfahrlicht bei audi sieht ja schon sehr edel aus!allerdings ist es ja nicht unbedingt möglich diesen originalen kit am octavia zu verbauen (form)!

also folgende frage!
wäre es den nicht möglich diese kleinen schicken led`s einfach in die scheinwerferblenden einzubauen??

kann den vielleicht mal ein bild davon painten wie das wirken würde!bei audi sind sie ja unterhalb vom scheinwerfer warum beim skoda nicht einfach oben drüber!?
wäre ja somit auch für andere modelle dann machbar!!(wollen wir ja aber nicht) *g*!

der amiarts ist doch da so richtig schön begabt was led-technik angeht!!
ist halt jetzt nur die frage umsetzbar und an wenn müsst man sich wenden für diese anfrage! milotec ??? mattig??!

so dann lasst mich mal eure meinung dazu lesen!

mfg
steffen
ICH KANN ESSEN MACHEN!
http://www.gnandstein.de" onclick="window.open(this.href);return false;
romantische tage für zwei
rittergelage ,hochzeiten, hotel , restaurant, cafe, firmenfeieren etc!
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Ein absolutes NoGo. Die serienmäßig verbauten Scheinwerfer haben die Zulassung u.a. auf ihre Bauform und dürfen nicht verändert werden.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Ich denke, dass es nicht möglich wäre, dafür eine ECE-Zulassung zu bekommen. Würde mir, so wie beschrieben, auch gar nicht gefallen.
Könntest Dich ja mal z.B. an Hella wenden. Dort gibt es auch schon universelle LED-TFL: http://www.tagfahrlicht.de/DE/index.html
Sehen aber nicht besonders spektakulär aus...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“