Was sagen Händler / Werkstätten zu EU Wagen
Was sagen Händler / Werkstätten zu EU Wagen
Ich habe mir einen EU Neuwagen zugelegt.
Nun überlege ich mir gerade wie sich denn die Skoda partner in meiner Nähe wohl verhöten wenn ich mit eventuellen (Garantie) Problemen zu ihnen komme.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema ?
Nun überlege ich mir gerade wie sich denn die Skoda partner in meiner Nähe wohl verhöten wenn ich mit eventuellen (Garantie) Problemen zu ihnen komme.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema ?
- Koepi
- Alteingesessener
- Beiträge: 2436
- Registriert: 13. April 2007 05:55
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Er wird vermutlich freundlich zu dir sein, da er ja an dir verdienen möchte
Ist ja für ihn nichts anderes, als hätte ich bei 'nem anderem Händler gekauft und komme nun zur Inspektion zu ihm.
Ist ja für ihn nichts anderes, als hätte ich bei 'nem anderem Händler gekauft und komme nun zur Inspektion zu ihm.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Ich habe durchaus schon Händler erlebt, die das nicht so toll finden und das den Kunden auch merken lassen.
Solche Händler wechsle ich sofort, da der Händler auf mein Geld ja keinen Wert legt.
Mein Geld ist bei den Wartungs-/Reparaturarbeiten oder dem Einbau von Zubehör genauso viel wert wie das Geld anderer und so sollte der Kunde auch behandelt werden.
Ein Händler, der sich also Kunden dauerhaft halten will und später vielleicht doch noch mal ein deutsches Fahrzeug verkaufen kann, wird sich besonnen verhalten.
Ich habe immer einen Händler gefunden, der mich einwandfrei behandelt und Garantiearbeiten wurden ebenfalls problemlos behoben.
Harald
Solche Händler wechsle ich sofort, da der Händler auf mein Geld ja keinen Wert legt.
Mein Geld ist bei den Wartungs-/Reparaturarbeiten oder dem Einbau von Zubehör genauso viel wert wie das Geld anderer und so sollte der Kunde auch behandelt werden.
Ein Händler, der sich also Kunden dauerhaft halten will und später vielleicht doch noch mal ein deutsches Fahrzeug verkaufen kann, wird sich besonnen verhalten.
Ich habe immer einen Händler gefunden, der mich einwandfrei behandelt und Garantiearbeiten wurden ebenfalls problemlos behoben.
Harald
Seit 2.6.06 O2 Combi 2,0l TDI DPF Elegance Island Grün, Teilleder Ivory beige, Audience mit Soundsystem und doppelter Ladeboden.
- Firefighter
- Alteingesessener
- Beiträge: 233
- Registriert: 11. Juni 2006 13:30
Hallo,
ich hatte zwar noch keinen Garantiefall bzw. musste noch nicht zur Inspektion, aber der Händler, bei dem ich wegen manchen Fragen war, war sehr freundlich. Allerdings ist der mehr "auf dem Land". Bei zwei anderen Händlern war ich im Gegensatz überhaupt nicht zufrieden. Die waren dann mehr in der Stadt. Beides waren auch komischerweise grössere Autohäuser, die neben Skoda auch VW,Audi und Seat haben. Der Händler hier auffm Land dagegen hat nur Skoda.
Gruss
Ff
ich hatte zwar noch keinen Garantiefall bzw. musste noch nicht zur Inspektion, aber der Händler, bei dem ich wegen manchen Fragen war, war sehr freundlich. Allerdings ist der mehr "auf dem Land". Bei zwei anderen Händlern war ich im Gegensatz überhaupt nicht zufrieden. Die waren dann mehr in der Stadt. Beides waren auch komischerweise grössere Autohäuser, die neben Skoda auch VW,Audi und Seat haben. Der Händler hier auffm Land dagegen hat nur Skoda.
Gruss
Ff
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Beiträge: 2007
- Registriert: 23. Februar 2006 18:13
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Frischling
- Beiträge: 28
- Registriert: 18. September 2006 20:22
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Beiträge: 609
- Registriert: 19. August 2006 16:41
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0