N'abend Ihr wissenden,
habe heute meinen neuen Octavia RS bekommen und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass der Klappschlüssel doch recht langweilig aussieht.
Gibt es einen speziellen RS Schlüsselanhänger der das ganze etwas besser aussiehen lässt oder gibt es eine möglichkeit eine Art Chromfassung für den Schlüssel zu bekommen. Habe im Internet die Seite http://www.pimp-my-key.de gefunden doch scheinbar scheint es den Betreiber nicht mehr zu geben. Zumindest funktioniert das Emailsystem auf der Seite nicht mehr.
LG
Chris
Pimp my Klappschlüssel oder Schlüsselanhänger
-
- Frischling
Back to the roots und selber schreiben an shop@pimp-my-key.de sollte funktionieren.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
-
- Frischling
-
- Frischling
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
forum@pimp-my-key.de das wäre die Adresse zum Forum. Vielleicht geht die noch oder denen hat es vielleicht den E-Mailserver abgeschossen...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
-
- Frischling
Bei Übergabe sagte der Autoverkäufer er würde nochmal Nachschauen ob es noch diese speziellen RS Schlüsselanhänger geben würde doch leider habe ich nirgends diese Anhänger gesehen. Kennt die einer von euch? Wie schauen sie aus? Persönlich würde ich ja lieber so einen Schlüssel im ALU look nehmen aber scheinbar wurde diese hier auch noch nicht ausprobiert.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
-
- Frischling