Schicke Fußmatten mit gestickem RS Logo

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Schicke Fußmatten mit gestickem RS Logo

Beitrag von uhuwald »

gibts ebi Ebay...

http://stores.ebay.de/hoica-Deutschland ... idZ2QQtZkm

Habe mir mal einen Satz bestellt, auf dem Bild finde ich sehen die sehr edel aus :)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

Vllt eine Alternative... wäre nett, wenn du nach Lieferung etwas zur Qualität / Haptik berichten könntest. :)



EDIT: Das RS-Logo würde mich im Elegance jetzt nicht unbedingt stören, wenn die Matte an sich ok ist. :wink:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Werde ich machen :) allerdings ist die Lieferzeit 14Tage, weil die Matten nach meinen Wünschen gemacht werden.

Gibt da zig Optionen die man wählen kann, also wie gesagt der erste Eindruck von dem Laden ist sehr gut. Warte dann mal gespannnt auf die Matten.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
picomint

Beitrag von picomint »

Sehen gut aus, der Preis ist aber auch nicht gerade gering.

In der Artikelbeschreibung habe ich gelesen, dass die Matten aus 100% Polypropylen hergestellt werden. Aus diesem Material werden auch die einfachen original Skoda Matten (PP) gefertigt. Die hochwertigeren original Matten (wie sie auch der RS ab Werk hat) werden aus Polyamid (PA) hergestellt.
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Stimmt, wirklich billig sind sie nicht , aber finde die Org. RS matten nicht soch doll. Der "komische" silbergraue rand stört mich.

Abgesehen davon finde ich eben das gestickte RS logo so schick, finde das macht was her.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
picomint

Beitrag von picomint »

Ich wollte das nur ergänzen, da man bei dem Preis eigentlich hohe Qualität erwartet und das erwähnte PP nicht soo hochwertig ist. Der Hersteller bietet deshalb ja auch gegen Aufpreis extra Absatzschoner an. Wirklich hochwertige Matten brauchen so etwas nicht.

Eigentlich wollte ich Dir die Matten gar nicht schlecht reden. :-? Ich hoffe für Dich dass die Teile gut sind.
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Schon ok :) -- Bin ja auch gespannt wie die Dinger sind, schlimmestens Fall ist es ne Flop.

Aber denke mal nicht das die so schlecht sind ... wie gesagt werde berichten wenn die Dinger da sind.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
picomint

Beitrag von picomint »

Eine Alternative für die original RS-Matten (mit hellem Rand) sind die original DCA 600 002 PA-Matten von Skoda (mit dunklem Rand). Kosten auch "nur" ca. 45 € beim :D.
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

ja.... aber wie gesagt, ich finde das mit dem Logo so schickt.
Auf dem Bild hat es mir sofort gefallen :)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
picomint

Beitrag von picomint »

Sehen auch gut aus - muß ich mir dann mal in Natura ansehen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“