FSB Bluetoothproblem beim XDA2i etc?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
centerguide
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

FSB Bluetoothproblem beim XDA2i etc?

Beitrag von centerguide »

Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen 02 MJ08 und ein kleines aber doch nerviges Problem mit meiner Freisprecheinrichtung in Verbindung mit meinem XDA2i über Bluetooth.

Manchmal erkennt das Auto mein Gerät manchmal kann ich meinen XDA2i gar nicht mit der FSB verbinden und wenn es dann endlich mal klappt bricht die Bluetooth Verbindung nach ca. 3 min ab nach erneuten 3 -4 minuten wird wieder eine Verbindung aufgebaut.
Das äüßert sich dann immer mit diesem Ping und Pong Signal :-)

Energieeinstellungen im XDA 2i habe ich überprüft sowie die Bluetooth Verbindung. Sehr guter Empfang.

Habt ihr ähnliche Probleme bei der Benutzung der Bluetooth FSB??
Oder gibt es einen XDA 2i Besitzer der mir Tipps geben kann?

Tendiere langsam dazu mir ein altes Handy incl Schale über Ebay zu ersteigern was noch optisch etwas zum O2 passt und es dauerhaft mit einer DUOkarte im Auto zu lassen....

Dann kann ich auch alle Funktionen nutzen die die FSB bietet.

Gibt es von der Audiliste schon eine aktuelle Liste (verfüge nur über eine alte):
Für welche Handys gibt es eine Schale?
Welche Handys unterstützen alle Funktionen der FSB?
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“