Hat jemand eine matte Außenfarbe?
Wie ist die zu reinigen bzw. wie sieht es da mit Kratzer usw. aus?
Frage zu Außenfarbe matt schwarz
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also als Originalfarbe bestimmt nicht. Und matte Farben sind seitdem der Bund über den Fuhrparkservice die Autos least nicht mehr so ohne Lackieren zu bekommen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Echt? Ist aber auch eher ungewöhnlich. Naja wer das mag. Mir persönlich gefallen die Klarlack-Fahrzeuge besser. Matt sieht in meinen Augen eher nach STock-Car aus. Und das denke ich hast Du nicht vor mit dem Octi oder?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich hätte Dir ja gerne diesen Thread ans Herz gelegt. Da steht blos nichts brauchbares drin.
Ich bin dann mal weg.
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Geiler Thread^^ Sehr unterhaltsam allemal
So eine Vollackierung wird sicher nicht billig, was? Mein Lack sieht aus wie Sau und ist hyperempfindlich. Werd erstmal zu Skoda und fragen, ob das normal ist (wenn man mit dem Finger drüberstreicht, ist fast n Kratzer drin)...
So eine Vollackierung wird sicher nicht billig, was? Mein Lack sieht aus wie Sau und ist hyperempfindlich. Werd erstmal zu Skoda und fragen, ob das normal ist (wenn man mit dem Finger drüberstreicht, ist fast n Kratzer drin)...
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Hallo Mike,
solch ein schwarz matt ist sehr pflegebedürftig, und ob das an einen Octi gut ausschaut ist noch eine Frage, aber das muss ja jeder selbst entscheiden, problem an dem lack ist das du jeden schmutz siehst und immer Fettfinger sofort wegmachen musst, aber das kommt auch auf den Klarlack an den dein Lackierer dann verwendet... ich kenn ein A2 von den Tuningtreffen. dort wars immer so das keiner das auto anfassen durfte... da man das sofort gesehen hat...
solch ein schwarz matt ist sehr pflegebedürftig, und ob das an einen Octi gut ausschaut ist noch eine Frage, aber das muss ja jeder selbst entscheiden, problem an dem lack ist das du jeden schmutz siehst und immer Fettfinger sofort wegmachen musst, aber das kommt auch auf den Klarlack an den dein Lackierer dann verwendet... ich kenn ein A2 von den Tuningtreffen. dort wars immer so das keiner das auto anfassen durfte... da man das sofort gesehen hat...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..