hallo freunde,
ich hab schon im forum gesucht aber nichts passendes gefunden. also frag ich jetzt mal nach.
ich möchte in meine hintern türen einbauen.
leider sind nichtmal die kabel vorverlegt.
hat irgendjemand ne anleitung, wie man die ganzen verkleidungselemente sauber entfernen kann und wie man dann die ganzen kabel, wohin verlegt.
wenn ihr dann auch noch ein paar fotos dazu habt währe das auch nicht schlecht.
Boxen in den hintern Türen nachrüsten
Boxen in den hintern Türen nachrüsten
O² 1,9TDI, 77KW Limo
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Boxen in den hintern Türen nachrüsten
Hierist schon mal ein Anfang.
...die Embleme bleiben dran.
- rs200
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 131000
Meine Empfehlung - lass es lieber von einem Profi machen, denn
1. hast du dann keinen Stress (und das Abfummeln der Verkleidung ist Stress ),
2. wenn was nicht funktioniert - Reklamation,
3. reines Kabellegen ist nicht teuer.
1. hast du dann keinen Stress (und das Abfummeln der Verkleidung ist Stress ),
2. wenn was nicht funktioniert - Reklamation,
3. reines Kabellegen ist nicht teuer.
hallo und danke.
ich werde es mir nochmal überlegen, ob ich die kabel von einem fachmann verlegenlassen.
ich werde es mir nochmal überlegen, ob ich die kabel von einem fachmann verlegenlassen.
O² 1,9TDI, 77KW Limo
- nevage
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.6 Benzin 102 PS
- Kilometerstand: 82000
hi, ich hab mal durch suchen diesen treadh gefunden und wollte mal fragen ob einer weiß wie die verkleidungen abgehen die zur hinteren tür gehen also die einstiegsleiste und die b säulen verkliedung und wie mann vom radio am besten dahin kommt also was muss ich da abbauen unterm fußraum, die türverkleidung hinten hab ich schon mal abgehabt, ne ähnliche beschreibung für das radio zum ausbauen hab ich auch schon gefunden und Kabel selber verlegen in die tür rein ist kein problem da doch alles leicht zugänglich ist als bei meinen alten auto, muss da nur mal sehen wie das kabel vom radio verlegn muss, hoffe mal da hat jemand ne lösung da ich das doch lieber selber machen würde als mir es einbauen zu lassen
hoffe mal hatt jemand ne antwort
mfg de nevage
mfg de nevage
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
Von welcher CarHiFi-Schmiede hast du deine Anlage einbauen lassen?rs200 hat geschrieben:Meine Empfehlung - lass es lieber von einem Profi machen, denn
...
Ich habe schon mal nachgefragt, war ein Lädchen in der Nähe vom KDW, dort würde ich z.B. nichts einbauen lassen.
Nicht jeder der sich Einbauprofi nennt, ist auch wirklich einer.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
Morgäääähn,
Die Verkleidung: zuerst hinten. Du musst die seitlichen "Sitzverkleidungen" aushängen. Dann kannst die B-Säulenverkeidung demontieren. Dazu muß der obere weiße Teil der Verkeidung entfernt werden. Dieser ist mit einer Schraube unter dem "Airbag" Zeichen gehalten. Dann muß man die Verkleidung nach oben rausschieben. Dann kann der schwarze Teil der B-Säulenverkleidung entfernt werden. Danach erst die Schwellerverkleidung.
Allerdings würde ich Dir nicht raten das ganze im Winter zu machen. Die Kunststoffe im Oci sind recht hart und damit sehr Bruchempfindlich. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung.
Ist auch ganz schöne Fummelei.
MfG DIGGER
die Kabel am Radio mußt auch noch anklemmen.nevage hat geschrieben:hi, ich hab mal durch suchen diesen treadh gefunden und wollte mal fragen ob einer weiß wie die verkleidungen abgehen die zur hinteren tür gehen also die einstiegsleiste und die b säulen verkliedung und wie mann vom radio am besten dahin kommt also was muss ich da abbauen unterm fußraum, die türverkleidung hinten hab ich schon mal abgehabt, ne ähnliche beschreibung für das radio zum ausbauen hab ich auch schon gefunden und Kabel selber verlegen in die tür rein ist kein problem da doch alles leicht zugänglich ist als bei meinen alten auto, muss da nur mal sehen wie das kabel vom radio verlegn muss, hoffe mal da hat jemand ne lösung da ich das doch lieber selber machen würde als mir es einbauen zu lassen
mfg de nevage
Die Verkleidung: zuerst hinten. Du musst die seitlichen "Sitzverkleidungen" aushängen. Dann kannst die B-Säulenverkeidung demontieren. Dazu muß der obere weiße Teil der Verkeidung entfernt werden. Dieser ist mit einer Schraube unter dem "Airbag" Zeichen gehalten. Dann muß man die Verkleidung nach oben rausschieben. Dann kann der schwarze Teil der B-Säulenverkleidung entfernt werden. Danach erst die Schwellerverkleidung.
Allerdings würde ich Dir nicht raten das ganze im Winter zu machen. Die Kunststoffe im Oci sind recht hart und damit sehr Bruchempfindlich. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung.
Ist auch ganz schöne Fummelei.
MfG DIGGER
- nevage
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.6 Benzin 102 PS
- Kilometerstand: 82000
danke für die antwort wenn mal wärmer ist setz ich mich mal dran jetzt frieren mir die finger ab
mfg
mfg