Es gibt anscheinend keine ...
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Es gibt anscheinend keine ...
... Behördenkennzeichen mehr!
Das war mir völlig neu - leb ich hinter dem Mond oder ist das ein Schäärz?
Das sind die Kameraden ja noch schwieriger auszumachen
Ahoi!
Black RS! 8)
Das war mir völlig neu - leb ich hinter dem Mond oder ist das ein Schäärz?
Das sind die Kameraden ja noch schwieriger auszumachen
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Re: Es gibt anscheinend keine ...
Black RS hat geschrieben:Das sind die Kameraden ja noch schwieriger auszumachen
also polizei finde ich noch ausreichend großgeschrieben
vllt solltest du mal die brille abnehmen, dann kannstes auch wieder lesen und wunderbar trotz anderer kennzeichen erkennen...
mfg
da que
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die meisten Behördenfahrzeuge haben eh kein Behördenkennzeichen. Bei meinem Brötchengeber wird bewusst auf diese verzichtet, um sich nicht von Otto-Normal-Verbraucher abzuheben.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
- Luke S.
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
Die Ironie die in diesem Kennzeichen steckt: M-FG.....
Was mich n bissle Irritiert....N Audi ausm Porsche Zentrum....ist doch bestimmt kein normaler A6, oder???
Was mich n bissle Irritiert....N Audi ausm Porsche Zentrum....ist doch bestimmt kein normaler A6, oder???
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Nee ist kein normaler A6! Ist ein A6 auf A4 umgebautLuke S. hat geschrieben:ist doch bestimmt kein normaler A6, oder???
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- Luke S.
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
Der Brüller
tss...Kurpfälzer 8)
Warn Spass
tss...Kurpfälzer 8)
Warn Spass
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
Hallo!
Die Kennzeichen werden (für Baden-Württemberg hab ich das die Tage gelesen, scheint anderswo ja auch so zu sein) nach und nach umgestellt. Bislang war ja Regierungspräsidium plus Zahl, jetzt gibt es "normale" Kennzeichen. Warum auch immer.
Ach ja, die Farbe (Autos und Uniformen) wird nach und nach ebenfalls umgestellt. Nix mehr grün, sondern blau. Hauptsache die Kohle rausgeworfen.....
Bye
DeMixx
Äh, ja, nein. 8)Black RS hat geschrieben:Das war mir völlig neu - leb ich hinter dem Mond oder ist das ein Schäärz?
Die Kennzeichen werden (für Baden-Württemberg hab ich das die Tage gelesen, scheint anderswo ja auch so zu sein) nach und nach umgestellt. Bislang war ja Regierungspräsidium plus Zahl, jetzt gibt es "normale" Kennzeichen. Warum auch immer.
Ach ja, die Farbe (Autos und Uniformen) wird nach und nach ebenfalls umgestellt. Nix mehr grün, sondern blau. Hauptsache die Kohle rausgeworfen.....
Bye
DeMixx
- 1701d
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 194355
Zumindest für die Polizei in Köln sieht das für mich nicht so aus. Früher waren es "K-XXXX" Kennzeichen Jetzt ist es "NRW-XXXX".
Die ersten blauen Polizeiwagen tauchen hier jetzt auch auf. Das geschieht AFAIK auf Basis einer EU-Richtlinie, wonach die Polizei Europaweit in Blau auftreten soll.
Gruß
Klaus
Die ersten blauen Polizeiwagen tauchen hier jetzt auch auf. Das geschieht AFAIK auf Basis einer EU-Richtlinie, wonach die Polizei Europaweit in Blau auftreten soll.
Gruß
Klaus
02 1.6 MPI Ambiente bestellt am 25.06.07. Geliefert am 15.08.07. Zugelassen am 17.08.07. LPG seit 13.03.08 Vialle LPI7
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also in Hamburg wie auch in Meck-Pomm und ich glaube auch in S-H sind sie noch mit den alten Kennzeichen unterwegs, allerdings ab und an habe ich auch schon SH statt RD oder NMS oder so fahren gesehen. Das mit dem M-FG ist schon eine komische Zusammenstellung, nicht nur wegen der Abkürzung. Na mal sehen was die Zeit bringt.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
es könnte auch sein M-*fg*
lol... das wäre ja glatt zynisch ^^
jedenfalls sind bei uns die blauen polizeiautos schon ne ganze weile unterwegs, auch wenn es bei weitem nicht alle sind (mir fällt das immer an den mercedes und vw sixpacks auf, die nach dem "discobesuch" unsere autos anhalten :motz: - und immer wieder ziehen lassen, weil wir ordentlich sind).... die polizisten sind aber nach wie vor grüne männchen...
hamburg ist schon komplett blau, wenn ich mich nicht irre... zumindest haben die alle schon die neue uniform...
beim nächsten halt werde ich mal schauen, wies hier mit den kennzeichen aussieht...
mfg
da que
lol... das wäre ja glatt zynisch ^^
jedenfalls sind bei uns die blauen polizeiautos schon ne ganze weile unterwegs, auch wenn es bei weitem nicht alle sind (mir fällt das immer an den mercedes und vw sixpacks auf, die nach dem "discobesuch" unsere autos anhalten :motz: - und immer wieder ziehen lassen, weil wir ordentlich sind).... die polizisten sind aber nach wie vor grüne männchen...
hamburg ist schon komplett blau, wenn ich mich nicht irre... zumindest haben die alle schon die neue uniform...
beim nächsten halt werde ich mal schauen, wies hier mit den kennzeichen aussieht...
mfg
da que