Hallo zusammen ich habe mir den neuen O2 RS TDI bestellt habe vorher einen O1 !30 TDI PD gefahren.
Ich suche berichte über Mängel oder besser nur über gute Eigenschaften des MJ 2008 wer kann mir helfen?
Such auch ein Treffen von anderen RS Fans in der Umgebung um DO über tipps und infos würde ich mich sehr freuen.
Gruß Ice
RS MJ 2008
-
- Frischling
RS MJ 2008
RS TDI in schwarz.
Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche !!!!
Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche !!!!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: RS MJ 2008
Die Suche kann Dir helfen. Einfach mal Modelljahr 2008 eingebn und die paar Threads dazu lesen. Allzuviel Erfahrungsberichte wirst Du aber nicht finden. Wie auch wenn der grad mal einen Monat zu haben ist.
Ich bin dann mal weg.
also ich habe meinen RS seit letzten donnerstag,bisher bin ich sehr zufrieden.
die mängel,die hier oft angesprochen werden,kann ich nicht bestätigen,ich würde sagen,meiner ist mängelfrei.
die mängel,die hier oft angesprochen werden,kann ich nicht bestätigen,ich würde sagen,meiner ist mängelfrei.
seit 26.07.07 Skoda Octavia Combi V/RS TFSI Race-Blau,Audience+Sounds.,Alarm.,GRA,Nichtrau.,Dachre.,Var.Ladeb.,SunSet,Außensp.abbl.,PDC vorn,Freisprecheinr.
meiner hatte folgende mängel bisher:
-hintere stoßstange nicht korrekt eingehängt (heckklappe streife gaaanz leicht beim
zumachen)
-licht zu hoch eingestellt
-Aschenbecher ging nicht ganz auf
wurde alles unter waagrechtem schweißausbruch des verkäufers bei der übergabe festgestellt und gleich anstandslos behoben...
aschenbecher hab ich bei der ausliefrung gleich selbst "repariert", waren nur ein paar kabel hinter dem aschenbecher zurechtzurücken, seitdem geht alles perfekt...
-hintere stoßstange nicht korrekt eingehängt (heckklappe streife gaaanz leicht beim
zumachen)
-licht zu hoch eingestellt
-Aschenbecher ging nicht ganz auf
wurde alles unter waagrechtem schweißausbruch des verkäufers bei der übergabe festgestellt und gleich anstandslos behoben...
aschenbecher hab ich bei der ausliefrung gleich selbst "repariert", waren nur ein paar kabel hinter dem aschenbecher zurechtzurücken, seitdem geht alles perfekt...
Bis auf den Wachs auf den Scheiben und die fusselden Sitze
Top Verarbeitung. Bin begeistert !!
Habe MJ 08.
Top Verarbeitung. Bin begeistert !!
Habe MJ 08.
Mir ist noch nichts aufgefallen, auch keine fusselnden Sitze, bis jetzt.
Octavia RS TFSI, Vollausstattung, ABT Tuning 240PS IS Technologie
Fabia II 1.6 16V Black&White Edition
Fabia II 1.6 16V Black&White Edition
Hi,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, habe meinen seit Dienstag. Super verarbeitung. Bisher keine Probleme Wäre auch eine Schande nach 3 Tagen.
Viel Spaß bei bestellen, falls du dich entschieden hast
Roland
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, habe meinen seit Dienstag. Super verarbeitung. Bisher keine Probleme Wäre auch eine Schande nach 3 Tagen.
Viel Spaß bei bestellen, falls du dich entschieden hast
Roland
RS TDI (MJ2008)
Black Magic Perleffekt
variabler Ladeboden
Tempomat
SunSet
Black Magic Perleffekt
variabler Ladeboden
Tempomat
SunSet
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
hab nen MJ 07 bisher eigentlich keine probs bis auf den regensensor kommt mir bissl spanisch vor !!