Hallo zusammen,
Das Thema Icelink und Ipod wurde hier ja schon sehr ausgiebig diskutiert, aber bevor ich mir sowas zulege hätte ich doch gern gewusst, wie die Bedienung des Ipods genau funktioniert.
Also ich hab nen Nexus Navi, nen Ipod Video 30GB und will das an mein Navi via Icelink anschliessen.
In einem Audi hab ich mal nen Ipod an nen Navi angeschlossen gesehen. Dort konnte man durch die Playlisten browsen, hat alle Titel angezeigt bekommen, ganz so als ob man direkt den Ipod in der Hand halten würde.
Ist das so ebenfalls möglich? Seh ich die Titel, Playlisten etc. auch im Navi Display? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Vielen Dank für eure Antworten
MfG Pepperoni
Wie funktioniert Steuerung des IPod via Icelink an nem Nexus
Re: Wie funktioniert Steuerung des IPod via Icelink an nem Nexus
Hi,
Anzeige der Titel ist nicht möglich. Der iPod verhält sich genau wie ein CD-Wechsler und der interne CD-Player. Du kannst 6 CDs (die ersten 6 Playlists) auswählen und dann die Titel mittels Vor und Zurück auswählen. Ist manchmal etwas mühsam, wenn man in einer Playlists zum 80. Titel möchte.
Gruß,
menz
Anzeige der Titel ist nicht möglich. Der iPod verhält sich genau wie ein CD-Wechsler und der interne CD-Player. Du kannst 6 CDs (die ersten 6 Playlists) auswählen und dann die Titel mittels Vor und Zurück auswählen. Ist manchmal etwas mühsam, wenn man in einer Playlists zum 80. Titel möchte.
Gruß,
menz
Octavia II Combi, 1.9l TDI, Elegance, BMP, Leder, Nexus, EZ 03/2006, Pioneer PRS Frontsystem + Verstärker, Alpine PXA-701, JL 10W3 Subwoofer
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Also die Playlists belege ich vorher über den Display des Ipods?
Ist also genauso wie nen CD Wechsler nur ohne die lästigen CDs.
Ist zwar nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke mal damit kann ich dann auch leben.
Also noch ein schönes Wochenende
Vielen Dank für deine Antwort.
Also die Playlists belege ich vorher über den Display des Ipods?
Ist also genauso wie nen CD Wechsler nur ohne die lästigen CDs.
Ist zwar nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke mal damit kann ich dann auch leben.
Also noch ein schönes Wochenende
5menz hat geschrieben:Du kannst 6 CDs (die ersten 6 Playlists) auswählen ...
6 ist für's Setup
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)