und nochn neuer...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
meisterLars
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 23. August 2003 11:18

und nochn neuer...

Beitrag von meisterLars »

Mahlzeit!
Ich wollt mich mal kurz vorstellen...
Ich bin Lars, fast 27, Straßenbauermeister von Beruf und seit knapp über 3 Jahren stolzer Besitzer eines Octavia Combi SLX TDI in dunkelgrünmetallicperleffekt (weiß jemand zufällig die Skoda-Bezeichnung für diese Farbe? Der Wagen ist EZ 01/99)

Mein Octavia ist äußerlich Serie. ich wollte ihn eigentlich dem Asphalt näherbringen, aber nachdem ich mir zweimal die Motorkapselung zerbröselt hatte, bin ich von diesem Vorhaben abgekommen.

Innen hat sich auch nicht viel getan, außer ein wenig Musik
Als Signalquelle dient ein Rockford Fosgate RFX-9200. Meiner Meinung nach wars ein totaler Fehlkauf, aber ich brauchte halt dringend ein Radio, nachdem eines morgens meine Seitenscheibe und mein Alpine CDA-7852R fehlten. Seitdem hab ich auch ne Alarmanlage von Waeco verbaut.
Desweiteren hab ich 2 Endstufen verbaut, eine Axton 2-Kanal fürs Frontsystem Pioneer TS-H1702 und eine 2-Kanal von Conrad, auf Mono gebrückt. Diese treibt den Hifonics Zeus ZR-10 an, den ich fertig als Bassreflexsystem gekauft hab.

In meinen nächsten Octavia, den ich mir wohl nächstes Jahr zulegen werde, gibts dann etwas mehr Hifi. geplant ist ein DLS Frontsystem und eine Helix 5-Kanal Endstufe. ein Kanal der Helix wird zum Sub führen, die restlichen 4 verwende ich, um das Frontsystem vollaktiv zu betreiben.
Ein Hecksystem brauch ich erstmal nicht, höchstens dann, wenn ich mir auch DVD etc einbaue.

So. genug geschrieben. Ich hoffe, der Roman ist einigermaßen lesbar.

MfG Lars
Octavia Combi SLX TDI 81kw Bj 01/99+++JVC KD-G 611 CD-Tuner+++Pioneer Frontsystem+++Hifonics Zeus ZR-10 Sub+++2 Amps+++1F Powercap+++Nokia Cark-91

Verbrauchsrekord! 300km durch Dänemark mit nemVerbrauch von --- 3,8 l ---/100km!
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hallo Lars,

herzlich Willkommen mit Deinem Octavia! :)
Ob Serie oder getunt bis zum Anschlag spielt hier keine Rolle......

Übrigens: Deine Signatur ist klasse! :lol: :wink:

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“