Hi,
ich suche eine Spoilerlippe für den RS, die von Milotec oder Rieger sagt mir allerdings optisch nicht zu.
Wie sieht es mit Spoilerlippen vom Golf V aus, könnte man diese passend machen? Die Blattform ist die gleiche, müsste von der größe dann ja auch ungefähr hinkommen.
http://www.bms-racing.de/product_info.p ... -GTi-.html
Spoilerlippe für RS
-
- Frischling
Spoilerlippe für RS
Octavia II RS TFSI, MAM Nuvo 8,5x19 235/35, H&R Federn 50/50
- borno
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Spoilerlippe für RS
Man kann alles irgendwie passend machen, die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt, und ob das Ergebnis stimmt.
Was meinst du denn eigentlich mit "Blattform"???
Ich finde, dass sich die Fronten vom Golf und vom O² schon relativ stark unterscheiden, aber wirklich sagen ob es passt kann man erst, wenn man die Lippe mal unter den O² gehalten hat.
Was meinst du denn eigentlich mit "Blattform"???
Ich finde, dass sich die Fronten vom Golf und vom O² schon relativ stark unterscheiden, aber wirklich sagen ob es passt kann man erst, wenn man die Lippe mal unter den O² gehalten hat.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
borno hat geschrieben:Was meinst du denn eigentlich mit "Blattform"???
Er meint wohl die gleiche Plattform, oder Fahrgestell
Also so ein Spoiler ist ja schön und gut, aber was ist dann mit dem Rest wie Seitenschweller und heckansatz?
Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn der Wagen vorne 5 cm über dem Asphalt schleift und an den Seiten und am Heck wie ein Hochhaus aussieht.meine Meinung
- borno
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Durchaus möglich, hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können!Pimp-Styla hat geschrieben:Er meint wohl die gleiche Plattform, oder Fahrgestell
Der Meinung kann ich mich nur anschließen, aber es gibt sooo viele verschiedene Geschmäcker, wer es also unbedingt haben muss, bitteschön!Pimp-Styla hat geschrieben:Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn der Wagen vorne 5 cm über dem Asphalt schleift und an den Seiten und am Heck wie ein Hochhaus aussieht.meine Meinung
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
-
- Frischling
ja das stimmt, schweller etc. müssten auch noch dran, aber ohne eine vernünftige lippe braucht man ja garnicht erst anfangen, oder?
Octavia II RS TFSI, MAM Nuvo 8,5x19 235/35, H&R Federn 50/50
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
Das Problem an diesen Lippen ist, das man schnell aufsetzt.Klar ist Individualität immer eine schöne Sache, aber wenn man hinterher in kein Parkhaus mehr reinkommt ist es dann auch nicht mehr so schön.
Zudem ist es problematisch dann die passenden Schwelleransätze zu finden,ohne das es hinterher wie zusammengewürfelt aussieht.
Zudem ist es problematisch dann die passenden Schwelleransätze zu finden,ohne das es hinterher wie zusammengewürfelt aussieht.