Octavia in Luxembourg
Octavia in Luxembourg
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Kauf in Luxembourg und Zulassung in DE?
Ist die Ausstattung evtl. anders?
Laut Preisliste ist der Grundpreis mit 25 990 EUR für den RS Combi Diesel doch ne Ecke günstiger.
http://www.skoda-auto.lu/octavia/pdf/octavia_RS.pdf
Leider bin ich dem französichem nicht mächtig und kann nicht genau vergleichen.
hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Kauf in Luxembourg und Zulassung in DE?
Ist die Ausstattung evtl. anders?
Laut Preisliste ist der Grundpreis mit 25 990 EUR für den RS Combi Diesel doch ne Ecke günstiger.
http://www.skoda-auto.lu/octavia/pdf/octavia_RS.pdf
Leider bin ich dem französichem nicht mächtig und kann nicht genau vergleichen.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Octavia in Luxembourg
Poste doch einfach mal den Link zur luxemburgischen Ausstattung
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
ähm
hab ich doch
hab ich doch
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Ähm ja
Augen auf beim Eierkauf
Aufgefallen sind mir schon mal die 17" Alus. Die 18er gibt es mit Aufpreis.
Augen auf beim Eierkauf
Aufgefallen sind mir schon mal die 17" Alus. Die 18er gibt es mit Aufpreis.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- BelaB
- Frischling
- Motor: RS 2.0 TDI
blöd wenn man kein französisch kann, so wie ich ^^
aber mit bissl raten u gutem blick fällt dir da einiges auf ... aber die arbeit alles zu übersetzen mache ich mir jetzt nicht
berganfahrkontrolle, die 18er felgen, reifendruckkontrolle, sitzheizung vorne
und wahrscheinlich noch nen bissl mehr
aber mit bissl raten u gutem blick fällt dir da einiges auf ... aber die arbeit alles zu übersetzen mache ich mir jetzt nicht
berganfahrkontrolle, die 18er felgen, reifendruckkontrolle, sitzheizung vorne
und wahrscheinlich noch nen bissl mehr
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Preis HTVA+19% oder nicht?
Hmmm, aber beim normalen:
Volant multifonctions en cuir (radio + téléphone) pour pack Dynamic
(seulement disponible avec pack Dynamic I ou Dynamic II et Maxi-Dot) 347,83 + 19%
So gut is mein Französisch noch, dass ich verstehe, dass es das MF-Lenkrad auch mit Dynamik Paket gibt :motz:
Hmmm, aber beim normalen:
Volant multifonctions en cuir (radio + téléphone) pour pack Dynamic
(seulement disponible avec pack Dynamic I ou Dynamic II et Maxi-Dot) 347,83 + 19%
So gut is mein Französisch noch, dass ich verstehe, dass es das MF-Lenkrad auch mit Dynamik Paket gibt :motz:
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
in A auch *gg*
dachte nie dass so viele leute diese lenkräder mit den knöpfchen wirklich haben wollen, ich persönlich kann ja gut darauf verzichten...
dachte nie dass so viele leute diese lenkräder mit den knöpfchen wirklich haben wollen, ich persönlich kann ja gut darauf verzichten...
htva +19% ist richtig - in Lux haben die weniger MwSt
ausserdem gibt es auch direkt Winterreifen Alu:
Jeu de pneus d’hiver avec jantes en alliage léger… avec pneus 205/55R16 711,30 + 19%
ausserdem gibt es auch direkt Winterreifen Alu:
Jeu de pneus d’hiver avec jantes en alliage léger… avec pneus 205/55R16 711,30 + 19%
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
smc_stefan hat geschrieben:in A auch *gg*
Wobei, ist das dann einfach das 4-Speichen MF-Lenkrad oder gibt es von Skoda tatsächlich ein 3 Speichen MF-Lenkrad?
Wie verhält sich das in A mit den Preisen? Wievierl Mwst. oder was auch immer fallen an und welche sonstigen Steuern sind noch bei den angegebenen Preisen inkl., die ein Ausländer evtl. nicht zahlen muss?
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
Hallo, ich habe mir auch das Angebot in Lux machen lassen.
Die Ausstattung ist bis auf die Alus und ein paar Kleinigkeiten gleich.
Selbst wenn du dir die selbe Ausstattung wie in D zusammenstellst, kannst du mit einer Ersparniss inkl. deutscher Steuern von ca. 1000 bis 1500 Euro rechnen.
Ich empfehle dir einen Händler zu besuchen, die haben die Ausstattungsliste auch in Deutsch, zudem bekommt man ein individuelles Angebot.
Ich hatte für einen schwarzen mit 18" für 21245 Euro netto angeboten bekommen. + 19 MwSt. 25281,55 Euro
Die MwSt. musst du dann beim Finanzamt nachzahlen.
Gruß JW
Die Ausstattung ist bis auf die Alus und ein paar Kleinigkeiten gleich.
Selbst wenn du dir die selbe Ausstattung wie in D zusammenstellst, kannst du mit einer Ersparniss inkl. deutscher Steuern von ca. 1000 bis 1500 Euro rechnen.
Ich empfehle dir einen Händler zu besuchen, die haben die Ausstattungsliste auch in Deutsch, zudem bekommt man ein individuelles Angebot.
Ich hatte für einen schwarzen mit 18" für 21245 Euro netto angeboten bekommen. + 19 MwSt. 25281,55 Euro
Die MwSt. musst du dann beim Finanzamt nachzahlen.
Gruß JW