Außenspiegel Unterteil einzeln zu bestellen?
Außenspiegel Unterteil einzeln zu bestellen?
Hallo,
heute Morgen habe ich beim Ausparken aus dem Carport mit dem rechten Außenspiegel den Posten mitgenommen.
Der Spiegel ist mehr oder weniger ganz geblieben.
Kaputt ist nur das Unterteil mit dem Kunststoffglas für den Blinker bzw. die Einstiegsbeleuchtung.
Ganz geblieben sind das Spiegelglas, das verspiegelte Innenteil für die Beleuchtung, die Leuchtmittel, die obere Abdeckkappe und das ganze sonstige Innenleben. Auch die Spiegelverstellung funktioniert.
Daher meine Frage: gibt es dieses Unterteil (ein Teil durchsichtiger Kunststoff, anderer Teil mattes schwarz) für den rechten Außenspiegel auch einzeln zu bestellen (Teilenummer ?) oder hat jemand so ein Teil?
Gruß
octipuss
heute Morgen habe ich beim Ausparken aus dem Carport mit dem rechten Außenspiegel den Posten mitgenommen.
Kaputt ist nur das Unterteil mit dem Kunststoffglas für den Blinker bzw. die Einstiegsbeleuchtung.
Ganz geblieben sind das Spiegelglas, das verspiegelte Innenteil für die Beleuchtung, die Leuchtmittel, die obere Abdeckkappe und das ganze sonstige Innenleben. Auch die Spiegelverstellung funktioniert.
Daher meine Frage: gibt es dieses Unterteil (ein Teil durchsichtiger Kunststoff, anderer Teil mattes schwarz) für den rechten Außenspiegel auch einzeln zu bestellen (Teilenummer ?) oder hat jemand so ein Teil?
Gruß
octipuss
2.0 TDI DSG Combi Elegance
Bestellt: 21.02.06
Produktion: KW 13 laut Aussage vom 01.03.06
Ausgeliefert: 03.05.06
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Außenspiegel Unterteil einzeln zu bestellen?
Lt. Teileprogramm gibt es das nicht einzeln zu bestellen. Nur den kompletten Spiegel (ohne Glas und die lackierte Kappe). Teilenummer ist die 1Z1857508H01C -Rückblickspiegelgehäuse elektrisch verstellbar, automatisch abblendbar, anklappbar, beheizbar und Umfeldleuchte. Zum Preis von, festhalten, 186,45 EUR + Steuer.
Ich bin dann mal weg.
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
siehe auch hier...
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Da ging es aber nur um den Blinker im Spiegel. Den gibt es einzeln. Aber das restliche Unterteil drumrum scheinbar nicht.
Ich bin dann mal weg.
- Heinju
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 1000
- Spritmonitor-ID: 638856
Also auch ich hatte das Pech in der Garage an einem Vorsprung mir das Unterteil zu beschädigen.
Für den RS gibt es das Teil einzeln.
Teilenummer hab ich nicht,gekostet hat es unter 20 Euro und ist einfach zu montieren.
Gruß Jürgen
Für den RS gibt es das Teil einzeln.
Teilenummer hab ich nicht,gekostet hat es unter 20 Euro und ist einfach zu montieren.
Gruß Jürgen
2006:O2 RS Combi Race-Blau, paar Extras,und grüne Bremssättel
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Ich muss meine obige Aussage nochmal revidieren da ich wohl in geistiger Umnachtung hier was reingeschrieben habe. An dem Blinkerglas ist natürlich das restliche schwarze Unterteil mit dran. Also dem von Andi geposteten Link folgen und mein vorheriges Geschreibsel in diesem Thread ignorieren.
Ich bin dann mal weg.
Hallo,
erstmal vielen Dank an alle für die Antworten. Hat noch jemand eine Teilenummer? Denn auch in dem Link von Andi sind keine angegeben.
Meine Werkstatt, zu der ich muss (Firmenwagen), ist ein VW Händler, der auch Skoda Service hat. Dadurch ist es immer etwas schwieriger, wenn man nicht mit konkreten Angaben kommt.
Gruß
octipuss
erstmal vielen Dank an alle für die Antworten. Hat noch jemand eine Teilenummer? Denn auch in dem Link von Andi sind keine angegeben.
Meine Werkstatt, zu der ich muss (Firmenwagen), ist ein VW Händler, der auch Skoda Service hat. Dadurch ist es immer etwas schwieriger, wenn man nicht mit konkreten Angaben kommt.
Gruß
octipuss
2.0 TDI DSG Combi Elegance
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Hm, es gibt 4 Teilenummern die in Frage kommen. Leider sehe ich nicht welche für deinen Octi die richtige ist. Ich schreib alle 4 hier rein. Den Rest muss dann die Werkstatt machen. Evtl. findest Du auch auf dem defekten Teil die Teilenummer.
1Z0949102 - 24,00 €
1Z0949102C - 18,68 €
1Z0949102B - 35,80 €
1Z0949102D - 35,80 €
Ich gehe davon aus das eine der beiden letzten die richtige Nummer ist. Evtl. hilft Dir das hier noch weiter. Da ist bisschen was zum unterschied der Teile erklärt.
1Z0949102 - 24,00 €
1Z0949102C - 18,68 €
1Z0949102B - 35,80 €
1Z0949102D - 35,80 €
Ich gehe davon aus das eine der beiden letzten die richtige Nummer ist. Evtl. hilft Dir das hier noch weiter. Da ist bisschen was zum unterschied der Teile erklärt.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Hi, bei mir rechts hatte ich das gleiche Problem. Den Blinker gabs nur komplett, ich denke mal das das Dingen groß ist und von innen eingesetzt wird. Man hat mir gesagt, dass der komplette Blinker ausgetauscht werden musste.octipuss hat geschrieben:Hallo,
Gruß
octipuss
Reparatur beim Händler hat 103 Euro gekostet!
MfG, Ansgar
Du weißt nicht, wie lange dein Lieblings-Fast-Food-Restaurant geöffnet hat ? Dann gehe auf:
OpenClosed.de: Das Öffnungszeitenportal
Skoda-Facts.de: Aktuelle News um unsere Automarke
OpenClosed.de: Das Öffnungszeitenportal
Skoda-Facts.de: Aktuelle News um unsere Automarke