..., daß ich mich hier anmelde. Nachdem ich nun fast 2 Wochen hier in dem Forum herumgestöbert habe und die vielen wahnsinnig guten Tips und Meinungen gelesen habe, wurde gestern mein (erster) Octi in Auftrag gegeben: Elegance, 1,9 TDi - 81 kW, stone-grey-met., mit EPS. Wird mit ca. 3 Monaten Lieferzeit bestimmt ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk werden. Ich freu' mich schon.
Ich hoffe, ich kann demnächst auch mal ein paar hilfreiche Tips hier posten - Klasse Forum !!!
Es wurde Zeit....
Es wurde Zeit....
Octavia Elegance Combi, 1.9 TDI - 81kw, stone-grey-met., ESP, MJ 2004,
Hi,
3 Monate Lieferzeit?
Naja, Deine Bestellung fiel wahrscheinlich in die Zeit der Werksferien. Habe meinen Octi gerade noch rechtzeitig vorher bestellt. Hat 7 Wochen gedauert.
Aber freu Dich drauf. Es lohnt sich.
Der Octavia, egal welche Ausstattung, ist ein so schönes Auto, das sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Ich freu mich jeden Tag auf meinen Octi. Der sieht schon super aus.
Gruß
Uwe
3 Monate Lieferzeit?
Naja, Deine Bestellung fiel wahrscheinlich in die Zeit der Werksferien. Habe meinen Octi gerade noch rechtzeitig vorher bestellt. Hat 7 Wochen gedauert.
Aber freu Dich drauf. Es lohnt sich.
Der Octavia, egal welche Ausstattung, ist ein so schönes Auto, das sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Ich freu mich jeden Tag auf meinen Octi. Der sieht schon super aus.
Gruß
Uwe
Octavia 2.0 Ambiente Combi, Bj. 07/2003, Automatik, 115 PS, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Alarmanlage, Alufelge Triton, Silbermetallic, Octavia Einstiegsleisten