weil die Franzosen offensichtlich keinen Wert drauf legen, hat mein Re-Import Octi trotz Elegance-Ausstattung kein Lederlenkrad.
hat jemand mit diesem Bezug hier Erfahrung ??
http://www.duw.de/shop2002/(v4qiqe45vfl ... x?ID=63610
an sich wollte ich ja ein RAID Lenkrad einbauen, aber 450 Euro für Lenkrad, Adapter und Einbau sind mir einfach zu viel....
Lederbezug für Plastiklenkrad
Lederbezug für Plastiklenkrad
Octi Combi "Elegance" / stone grey metallic / TDI 110 PS.
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
Hi bolo11,
also mit so nen Lederbezug hab ich keine Erfahrung. Hol dir doch nen Mietwagen, der ein Lederlenkrad hat und tausche es um . Mit dem Raid Silberpfeil hast du recht. Die 450,- Euros sind ne Stange Geld. Ich habs zwar bei mir drin und es sieht gut aus, aber dafür wurde ich ganz schön geschröpft.
also mit so nen Lederbezug hab ich keine Erfahrung. Hol dir doch nen Mietwagen, der ein Lederlenkrad hat und tausche es um . Mit dem Raid Silberpfeil hast du recht. Die 450,- Euros sind ne Stange Geld. Ich habs zwar bei mir drin und es sieht gut aus, aber dafür wurde ich ganz schön geschröpft.
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
- Zimmtstern
- Alteingesessener
- Alex Rumpfkeil
- Frischling