Und noch einer ... RS ist bestellt
Und noch einer ... RS ist bestellt
Servus liebe Octavia-Gemeinde.
Ich bin schon seit eingier Zeit stiller Leser dieses Forums und wollte mich nun aus gegebenem Anlass auch einmal zu Wort melden. Meinem Mondeo wird nun ein schnuckeliger RS Combi TDI in candy weiss folgen. Ich habe ihn am Anfang der Woche bestellt. Wenn alles gut läuft, bekommen wir ihn Ende November/Anfang Dezember. Ausgestattet ist das gute Stück mit allem Pipapo wie Schiebedach und dem neuen Navi. Das einzige was fehlt sind das SunSet-Paket oder SunSafe (?) (abgedunkelte Scheiben) und die Anhängekupplung.
Da ich den Octavia mit 2.0 FSI bereits durch meinen Vater kenne, habe ich den RS einfach blind ohne Probefahrt bestellt. Schlechter kann er kaum sein und wenn er das hohe Niveau des "normalen" FSI Elegance noch toppen kann, dann war es der richtige Kauf.
In diesem Sinne und voller Vorfreude
Thomas
Ich bin schon seit eingier Zeit stiller Leser dieses Forums und wollte mich nun aus gegebenem Anlass auch einmal zu Wort melden. Meinem Mondeo wird nun ein schnuckeliger RS Combi TDI in candy weiss folgen. Ich habe ihn am Anfang der Woche bestellt. Wenn alles gut läuft, bekommen wir ihn Ende November/Anfang Dezember. Ausgestattet ist das gute Stück mit allem Pipapo wie Schiebedach und dem neuen Navi. Das einzige was fehlt sind das SunSet-Paket oder SunSafe (?) (abgedunkelte Scheiben) und die Anhängekupplung.
Da ich den Octavia mit 2.0 FSI bereits durch meinen Vater kenne, habe ich den RS einfach blind ohne Probefahrt bestellt. Schlechter kann er kaum sein und wenn er das hohe Niveau des "normalen" FSI Elegance noch toppen kann, dann war es der richtige Kauf.
In diesem Sinne und voller Vorfreude
Thomas
A6 Allroad BiTDI (2012) + A3 Sportback (2013)
alles in Vollausstattung
alles in Vollausstattung
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
Re: Und noch einer ... RS ist bestellt
Na denne Glückwunsch zur Bestellung!
Ich habe es letzte wie Du getan und hab meinen bestellt, in Race Blau.
Zahlst Du bar??? Wieviel % hast Du bekommen???
Gruß
Ich habe es letzte wie Du getan und hab meinen bestellt, in Race Blau.
Zahlst Du bar??? Wieviel % hast Du bekommen???
Gruß
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
Danke.
Ich zahle bar und habe 15% bekommen. Ist, denke ich, üblich. Bei allem darüber haben die Skoda-Jungs total abgeblockt. Zusätzlich habe ich gleich noch Winterreifen, allerdings auf Stahlfelge (wegen Schneeketten), und 4 Jahres Garantie geordert.
Ich zahle bar und habe 15% bekommen. Ist, denke ich, üblich. Bei allem darüber haben die Skoda-Jungs total abgeblockt. Zusätzlich habe ich gleich noch Winterreifen, allerdings auf Stahlfelge (wegen Schneeketten), und 4 Jahres Garantie geordert.
alles in Vollausstattung
alles in Vollausstattung
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ist für solche Threads die Uservorstellung nicht passender?
Ich bin dann mal weg.
-
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI 170 PS
Genauso hab ich es auch gemacht (Garantie 4 Jahre, WR auf Stahlfelge 16 Zoll).
Bekommen habe ich 14,3 % (Barzahlung), da war Schluss, ich halte 15 % für viel...mehr ist wirklich nicht drin glaub ich...
In welcher Gegend ist Dein Händler, ist es ein großes AH???
Gruß
Bekommen habe ich 14,3 % (Barzahlung), da war Schluss, ich halte 15 % für viel...mehr ist wirklich nicht drin glaub ich...
In welcher Gegend ist Dein Händler, ist es ein großes AH???
Gruß
ZU VERKAUFEN:
Das stimmt allerdings - mein Versehen.L.E. Octi hat geschrieben:Ist für solche Threads die Uservorstellung nicht passender?
Vielleicht verschiebt ein netter Moderator oder Admin diesen Thread in das geeignete Unterforum. Danke!
alles in Vollausstattung
alles in Vollausstattung
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Wird bestimmt gemacht. Glückwunsch zur Wahl und Willkommen hier im Forum. VIel Spaß dann wenn er da ist. Dauert ja noch ein Weilchen. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Tom001
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Na dann, Glückwunsch
Hoffe für Dich daß dein Heizölferrari bald kommt.
Grüße, Tom
Hoffe für Dich daß dein Heizölferrari bald kommt.
Grüße, Tom
Schwarzes Dieselauto
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit Deinem Octi, und dass die Wartezeit schnell vergehen möge!
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
Vielen Dank Euch allen für das nette Willkommen.
btw: Weiss jemand, wann es bei Skoda für die vorbereitete Freisprecheinrichtung die Halteschalen für das iPhone, das im November kommen soll, geben wird?
btw: Weiss jemand, wann es bei Skoda für die vorbereitete Freisprecheinrichtung die Halteschalen für das iPhone, das im November kommen soll, geben wird?
alles in Vollausstattung
alles in Vollausstattung