Hallo an alle O2 Fahrer !
Bin erst neu im Forum.
Habe mal ne Frage zum Navi Nexus. Bei Minus Temperaturen (-2°) geht das Nexus nicht von allein an.
Man muß es also per Hand einschalten.
Wer hat oder hatte das Problem auch schon mal.
Wer hat eine Lösung dafür.
Danke Mario O2
Nexus geht bei Minustemperaturen nicht von allein an
Re: Navi bei Minustemperaturen
Du meinst per Zündung an, wenn Du es per Zündung aus hattest? -- mmmh, also das Prob habe ich net, allerdings war es bisher nicht kalt genug habe meine ja erst seit letztes Jahr November.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Hallo
Ja natürlich mit Zündung ein. Fahre meinen O2 seit Anfang September und hoffe jemand kann mir helfen.
Wäre schööön. Oder muß ich erst beim Freundlichen aufschlagen.
Gruß mario O2
O2 Combi 2.0 FSI Elegance; blackmagic perleffect; Radio-Navi Nexus mit Wechsler und FSE mit BT; Leder;Xenon;Standhzg; PDC hinten
Ja natürlich mit Zündung ein. Fahre meinen O2 seit Anfang September und hoffe jemand kann mir helfen.
Wäre schööön. Oder muß ich erst beim Freundlichen aufschlagen.
Gruß mario O2
O2 Combi 2.0 FSI Elegance; blackmagic perleffect; Radio-Navi Nexus mit Wechsler und FSE mit BT; Leder;Xenon;Standhzg; PDC hinten
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8T-AUQ-RS-LPG-180PS
Hallo Mario O2,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Leider kann ich dir zu deinem Nexus-Kälte-Problem nicht helfen, aber du wirst sehen, hier gibt es wirklich sehr viele nützliche Tips für Skodafahrer und man erhält oft Informationen, die selbst die freundlichen Skodahändler immer wieder in Erstaunen versetzen.
Also dann viel Spaß hier!
MfG. Nieli
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Leider kann ich dir zu deinem Nexus-Kälte-Problem nicht helfen, aber du wirst sehen, hier gibt es wirklich sehr viele nützliche Tips für Skodafahrer und man erhält oft Informationen, die selbst die freundlichen Skodahändler immer wieder in Erstaunen versetzen.
Also dann viel Spaß hier!
MfG. Nieli
-
- Frischling
hallo,
habe die letzten Tage mein Octi bei -7°C draussen stehen gehabt, bei mir ging alles ohne probleme.
mfg Alex
habe die letzten Tage mein Octi bei -7°C draussen stehen gehabt, bei mir ging alles ohne probleme.
mfg Alex
Skoda OCTAVIA V/ RS TDI 170PS Combi Bj. 08/2007
schwarz | Dachreling | beh. Rücksitze | ParkDistance vorn + hinten
Nexus mit Dietz DVD und DVB-T | FoliaTec black-refelex | var. Ladeboden | WLAN | ...
schwarz | Dachreling | beh. Rücksitze | ParkDistance vorn + hinten
Nexus mit Dietz DVD und DVB-T | FoliaTec black-refelex | var. Ladeboden | WLAN | ...
Dito, muss ich bestätigen.hallo,
mfg Alex
Im Feb. Skiurlaub Österreich, satte -15°C und mein Nexus ging an wie immer, dass einzigste was zu bemerken war - Display MaxiDot und Navi leicht verlangsamt durch die Kälte, aber das ist normal.
Also nichts wie ab zum
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Nexus funktioniert nun schon den Dritten Winter ohne Probleme...