ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bestellt hab ich einen neuen O1 Combi "Tour" 1,9 TDI mit der Ausstattung, die das Prospekt für das Modelljahr 2008 noch hergab:
- - ESP
- - Gepäcknetztrennwand
- - Parksensoren hinten
- - Variabler Ladeboden
- - Optionspakete DYNAMIC, DYNAMIC PLUS und PRIME TOP
Was mich im Moment nur ein bisschen nervt, ist die irre lange Lieferzeit . Als ich das Auto Anfang September bestellt habe, stand in der unverbindlichen Bestellung des als Liefertermin 11.2007 drin. Anfang Oktober hieß es dann auf Nachfrage bei ihm: Bauwoche KW49. Prima, dachte ich schon, ein Auto zu Weihnachten (wenn alles klappt). Gestern (17.12.2007) hab ich mich dann nochmals beim Verkaufsberater erkundigt, ob's vielleicht schon was Neues gäbe. "Öhhhhm, jaaaaaa, äähhhhh! Gut, dass Sie anrufen. Ich hab mich schon gar nicht getraut, Sie anzurufen. Ihr Auto wurde nämlich noch nicht gebaut."
Neue Bauwoche ist jetzt -angeblich- KW2/2008. Würde mich langsam auch nicht wundern, wenn's erst Februar oder März wird...
Jetzt die Frage an Euch: Wie sieht bei Euch die momentane Lieferzeit für einen neu bestellten O1 Combi aus? Müsst oder musstet Ihr auch >5 Monate warten, bis Euer O1 endlich da war? Oder hab ich einfach nur zu viel Sonderausstattung geordert, die evtl. momentan nicht lieferbar ist? Mich machen nämlich diese häufigen Terminverschiebungen stutzig...