Wo kostenlos Mucke ziehen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Psycho
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 29. Mai 2007 19:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: TDI 125 kw

Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von Psycho »

Welches Programm benutzt Ihr bzw. könnt Ihr mir empfehlen ?
V / RS TDI Combi Race Blue,
8,5x19/9,5x19 Lexani Onyx, KW V1 ca. 50/40, Pioneer AVIC-D3 Navigation, Carguard Alarmanlage
http://www.geilekarre.de/?detail=1987959#" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von L.E. Octi »

Da Du von Programm sprichts, meinst Du Emule und Co? Und da dies Grauzone ist, würde ich nicht öffentlich drüber diskutieren. Wenn Du spezielle Seiten im Netzt meinst, dann gib mal bei google kostenlos Music downloaden ein. Da kommen eine Menge Seiten wo es legal und kostenlos ist.
Ich bin dann mal weg.
DeMixx
Alteingesessener
Beiträge: 435
Registriert: 21. Juli 2003 10:11

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von DeMixx »

hier findest du bestimmt was!

Gruß
DeMixx <--kein bitchecker 8)
Benutzeravatar
Koepi
Alteingesessener
Beiträge: 2436
Registriert: 13. April 2007 05:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von Koepi »

L.E. hat mit Emule etc. schon recht. Davon würde auch ich die Finger lassen...
Die meiste frei erhältliche Musik beschränkt sich auch auf Underground und Insiderbands. Selten sind bekannte Künstler frei erhältlich.
Legal ist jedoch das Mitschneiden der Musik sogenannter Internet-Radios, da diese eventuelle GEMA-Gebühren bereits entrichtet haben. Weitere Informationen dazu bekommst du u.a. hier. Klar ist dies mit einiger Arbeit verbunden, aber wohl eine der wenigen legalen Möglichkeiten.

@DeMixx
ohne Worte... :roll:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Benutzeravatar
ZETUS
Alteingesessener
Beiträge: 1096
Registriert: 6. Dezember 2004 12:39
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von ZETUS »

Soweit ich darüber Informiert bin ist der Download in Deutschland nicht verboten,
jedoch der Upload.
Und da Emule und Co Tauschbörsen sind, werden die Downloader meist OHNE zu wissen auch Uploader,
und machen sich somit Strafbar...

Also liebe was zahlen und Legal sein.


Grüße
Skoda RZ
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 5. März 2007 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 tdi DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von Skoda RZ »

Versuchs mal mit Tobit Clip. Web-Radio aufzeichnen. Funktioniert wunderbar, wenn man keine sehr hohen Ansprüche hat.

Guten Rutsch!
OCTAVIA COMBI II 2.0 TDI DSG Ambiente dynamic-blau, RS-Look, 18" Zenith, GPS-Navi Columbus, Climatronic, Sitzheizung, 25mm Tiefgang, TFL auf Nebler, Ladekantenschutz, Scheibenfolie, abnehmbare AHK, DPF, Iphone 4 an FWD Ego Look
Benutzeravatar
Shalomer
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 28. November 2007 20:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI L&K
Kilometerstand: 33500
Spritmonitor-ID: 373499

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von Shalomer »

Also ich kann jeden nur warnen und sagen das man ganz schnell ganz böse was am Bein hat!

Ich selbst habe nicht gezogen, wahrscheinlich aber ein dritter über WLan, da es aber mein Anschluss war und meine IP bin ich angeblich "Mithafter". Bisher hat mich das ganze über 700€ für einen Anwalt gekostet, der mich gegen den netten Anwalt aus Stern-TV vertritt, der mich auch abmahnen wollte.

ALSO LASST DIE FINGER DAVON. Wenn ich mir überlege, was ich für die 714€ an Music hätte kaufen können...

...da wäre ne eigene Kapelle drin gewesen...
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von BleiFuß »

Die Sig. von Schalomer ist ja wohl der Hammer :rofl: :rofl:

Zum Thema:
ich kann dir nur Torrent.to und Bitreactor.to empfehlen. (Hierzu auf den Enter-Button klicken - die Werbung wieder schließen) Dann benötigst du nur noch Azureus
Der Torrent wird downgeloaded und im Azureus geöffnet, dann sucht du dir aus wohin du es entpacken willst.
Das Beste was es derzeit gibt. Wenn du Hilfe beim Umgang mit dem Programm benötigst, dann schau mal hier, oder hier;
Bitte beachten, Azureus hat viel mit deiner Internetverbinung zu tun. Dazu solltest du auf die Hilfe Seite von Wiki gehen (Link von mir) und dort unter Optimale Einstellungen deinen optimalen Speed finden / installieren.

zB Ich lade mit ca. 150 kb/s im Durchschnitt (hatte schon 400 kb/s; oder auch 40 kb/s) kommt auf den Torrent drauf an.
Also viel Spaß beim Musik ziehen.

Unter anderem kann ich dir noch Fettrap.com empfehlen, aber wie der Name schon sagt,
meist nur deutscher und amerikanischer HipHop mit paar Filmen gestreckt *g*.


Guten Rutsch :P
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Benutzeravatar
sabesto
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. September 2007 12:21
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von sabesto »

ich kenne leider schon viele die "Sie" hops genommen haben, deshalb ziehe ich auch nicht mehr....alphaload und usenext "sollen sicher sein" aber darauf würde ich mich nicht verlassen.ich ziehe nur noch LIVEmixe und das reicht!!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
chacka2k

Re: Wo kostenlos Mucke ziehen

Beitrag von chacka2k »

Hallo,

also ich ziehe meine Mucke z.B. bei:

Legalsounds

und

MP3Sparks => AllofMP3 Nachfolger

Ist auf jeden Fall ne Grauzone, da die Betreiber der Seiten ja ihrerseits die Gebühren an das jeweilige Land (Firmensitz) zahlen.
Und wenn's mal wieder ne einstweilige Verfügung gibt, wie z.B. bei AllofMP3 und sich die jeweilige Regierung (damals die Russen) von den Amis (bzw. den großen Konzernen) breitschlagen lässt, ein Verbot zu erteilen, dann gibt's ne neue Umfirmierung, die Seite zieht wieder auf nen Server in nem anderen Land und weiter geht's..... :rofl: :rofl:
Einziger "Nachteil" an diesen Seiten ist, dass man sich erst ein Budget (mindestens zwischen 15 - 25 $, je nach Seite) kaufen muss, dass man dann verbraten darf. Und wenn die Seite dann hops geht, dann ist die restliche Kohle halt weg.
Auf der anderen Seite kann man mit diesem Budget bei einem Liedpreis von 10 - 20 Cent schon ganz nett was anfangen.
Außerdem ist es sehr praktisch, dass man das "mp3"-Format und nicht, wie z.B. bei Musicload irgendein bulls***t "wmf, wma" oder sonstirgendwas bekommt......und man kann sich auch noch die Qualität (schlechter = billiger / besser = teurer) raussuchen. Aber genug Werbung gemacht......nein ich bin kein Russe und die Seite gehört mir nicht, aber ich finde das Angebot echt fair und kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man es in D nicht schafft mal solch ein Angebot auf die Beine zu stellen......ach ja, dann würden die Konzerne ja wieder zuwenig verdienen.... :motz:

Mfg Frank
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“