War nur mal kurz weg ...
War nur mal kurz weg ...
Hallo an Alle!
Bin zwar schon seit 2003 hier im Forum registriert, das war aber eigentlich nur, weil damals ein Kumpel von mir nen Skoda Octavia Combi gekauft hat und ich für ihn hier ein paar Fragen gestellt habe.
Und jetzt hat's mich selber erwischt, das heißt, habe mir nen Skoda Octavia Combi 2.0 Collection gekauft. Nächsten Dienstag bekomme ich ihn.
Ich selber heiße Mirko, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saale Holzland Kreis bei Jena.
Werde mich wohl hauptsächlich in der Car-Hifi Ecke aufhalten, da dies mein absolutes Hobby ist. Mal sehen was mit dem Octavia Musikmäßig so geht.
MfG Mirko
Bin zwar schon seit 2003 hier im Forum registriert, das war aber eigentlich nur, weil damals ein Kumpel von mir nen Skoda Octavia Combi gekauft hat und ich für ihn hier ein paar Fragen gestellt habe.
Und jetzt hat's mich selber erwischt, das heißt, habe mir nen Skoda Octavia Combi 2.0 Collection gekauft. Nächsten Dienstag bekomme ich ihn.
Ich selber heiße Mirko, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saale Holzland Kreis bei Jena.
Werde mich wohl hauptsächlich in der Car-Hifi Ecke aufhalten, da dies mein absolutes Hobby ist. Mal sehen was mit dem Octavia Musikmäßig so geht.
MfG Mirko
Zuletzt geändert von BlueCivic am 21. Januar 2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: War nur mal kurz weg ...
Was lange währt wird einfach gut. Und in der HiFi-Ecke wirst Du kompetente Leute finden. Das mit dem Willkommen ist ja so eine Sache.
Aber Welcome Back kann man schon sagen.
Viel Spaß denn wieder hier. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Ein sehr spätes Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Octi!
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Viel Spaß mit deinem Skoda Octavia Combi 2.0 Collection.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Na siehste...irgendwann trifft es jeden mal. Viel Spaß mit dem Octi.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Herzlich Willkommen und viel spass mitm Octi
- gerald68
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 666162
Dem Vernünftigen gehört die Welt (und ein Octi).
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.
So, da isser nun!
Hab ihn zwar schon seit zwei Tagen, hatte aber bis jetzt keine Zeit mal ein paar vernünftige Bilder zu machen.
Ich muss sagen er gefällt mir immer mehr, echt ein feines Wägelchen.
Jetzt noch ein wenig sparen und dann wird ihm noch ein seeeehr dezentes optisches Tuning verpasst, die wilden Zeiten sind ja nun vorbei

MfG Mirko
Hab ihn zwar schon seit zwei Tagen, hatte aber bis jetzt keine Zeit mal ein paar vernünftige Bilder zu machen.
Ich muss sagen er gefällt mir immer mehr, echt ein feines Wägelchen.
Jetzt noch ein wenig sparen und dann wird ihm noch ein seeeehr dezentes optisches Tuning verpasst, die wilden Zeiten sind ja nun vorbei

MfG Mirko
- mazepan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
Auch von mir ein Willkommen.BlueCivic hat geschrieben: Werde mich wohl hauptsächlich in der Car-Hifi Ecke aufhalten, da dies mein absolutes Hobby ist. Mal sehen was mit dem Octavia Musikmäßig so geht.
MfG Mirko
wenn man deine HP anschaut, scheint das mehr wie ein Hobby zu sein, bist ja auch erfolgreich damit.
Jedoch steht im Steckbrief noch Renault Rapid....
Ja richtig, das ist kein Hobby, das nennt man Sucht
Bin im Oktober 2007 sogar Deutscher Meister geworden, allerdings wurde die Seite noch nicht aktualisiert.
Den Rapid hab ich auch immer noch, als Zweitwagen halt, in dem tobe ich mich richtig aus. Der Octavia wird da wesentlich dezenter, ist auch schade was daran kaputt zu machen.
MfG Mirko

Bin im Oktober 2007 sogar Deutscher Meister geworden, allerdings wurde die Seite noch nicht aktualisiert.
Den Rapid hab ich auch immer noch, als Zweitwagen halt, in dem tobe ich mich richtig aus. Der Octavia wird da wesentlich dezenter, ist auch schade was daran kaputt zu machen.
MfG Mirko