Hallo, ich spiele mit dem gedanken meinen Octavia zu Verkaufen und wollte euch mal fragen was meiner noch wert ist.
Es ist ein L&K TDi mit 110 PS EZ:15/12/1999 und ca.64000 KM scheckheftgepflegt, vollausstattung, blaumetallic, schiebedach, L&K Felgen mit bridgestone reifen neuwertig in 205/55/16, Beige leder, klimaautomatik, 4xe-fenster, e-schiebedach, sitzheizung, 4x airbag usw halt was so in einem L&K drin ist.Tüv noch bis september hat beim letzten tüv neue scheiben und beläge bekommen von ATE die geschlitzten. Ich habe auch noch tieferlegungsfedern im keller rumliegen für den octavia und 18" felgen von OZ leider sind die reifen voll mit nägel und müssten erneuert werden. Die 60000 km inspektion wurde durchgeführt und auch noch der luftmassenmesser ausgetauscht. Der Octi ist Unfallfrei und aus 2. Hand aber auf dem Brief stehen 4 halter (1. VW 2.Vorbesitzer 3.Tochter vom Vorbesitzer 4. Ich seit 31.09.2004). Ich weiss nicht was ich noch so schreiben muss.
Also das was in der schwackeliste steht oder DAT oder so Interessiert mich nicht ich möchte halt nur wissen was ich real kriegen würde bzw. könnte.
Hier ist noch ein foto ist zwar nicht so gut, hab aber leider im moment kein besseres.
Danke euch schonmal im voraus für eure antworten.
Was kostet mein Octavia
- Octavia TDI L&K
- Frischling
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Was kostet mein Octavia
Schau halt bei scout und mobile und rechne 500 runter.
Woher sollen wir das eigentlich so genau wissen?
Woher sollen wir das eigentlich so genau wissen?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Oder du kuckst mal bei http://www.DAT.de dann haste zumindest den Händler Einkaufspreis, dann mußte noch nen paar Extras grob dabei rechnen.
Allgemein kannste aber wirklich kucken was bei Onlinebörsen genommen wird. Hägt aber immer auch von dem Zustand ab.
Willste eh dein Auto beim Händler in Zahlung geben, wird er dir eh sagen was er dir gibt, dann ist aber eigentlich eh alles quatsch zu prüfen. Dann reicht wenn du deine ganzen Angebote für Neuwagen und Altwagen gegen rechnest und den besten Händler nimmst. Wenn du dann wissen willst was du verloren hast mußte wie gesagt nur bei mobile etc. kucken was die so nehmen und nen paar Märkerl äh Euronen abziehen.
Allgemein kannste aber wirklich kucken was bei Onlinebörsen genommen wird. Hägt aber immer auch von dem Zustand ab.
Willste eh dein Auto beim Händler in Zahlung geben, wird er dir eh sagen was er dir gibt, dann ist aber eigentlich eh alles quatsch zu prüfen. Dann reicht wenn du deine ganzen Angebote für Neuwagen und Altwagen gegen rechnest und den besten Händler nimmst. Wenn du dann wissen willst was du verloren hast mußte wie gesagt nur bei mobile etc. kucken was die so nehmen und nen paar Märkerl äh Euronen abziehen.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
EUROTAX!!!
Ruf beim ADAC an, die geben dir Info über dein Auto.
(Händler)Einkaufs- sowie Verkaufspreis.
Du nimmst einfach einen Mittelwert und schreibst VB davor (für verhandlungsbasis)
Zudem kann man das Auto Grundreinigen lassen, dann holt man bei einem Privaten Kunden noch bisschen was raus.
Und bessere Fotos erleichtern die Entscheidung anzurufen.
Ruf beim ADAC an, die geben dir Info über dein Auto.
(Händler)Einkaufs- sowie Verkaufspreis.
Du nimmst einfach einen Mittelwert und schreibst VB davor (für verhandlungsbasis)
Zudem kann man das Auto Grundreinigen lassen, dann holt man bei einem Privaten Kunden noch bisschen was raus.
Und bessere Fotos erleichtern die Entscheidung anzurufen.