Meine Lehne macht Geräusche...
Meine Lehne macht Geräusche...
Hallo,
meine Lehne macht ein sehr komisches Geräusch beim Anlehnen. Das klingt in etwa so als würde man durch Schnee laufen. Das Geräusch kommt aus dem inneren des Polsters.
Weiß jemand was man da machen kann???
meine Lehne macht ein sehr komisches Geräusch beim Anlehnen. Das klingt in etwa so als würde man durch Schnee laufen. Das Geräusch kommt aus dem inneren des Polsters.
Weiß jemand was man da machen kann???
Zuletzt geändert von Master N am 15. Oktober 2003 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bj.12.02 Octavia Combi 2.0 85kw Style in Agave-Grün.
Scheinwerferblenden - Tachoringe - Tachobeleuchtung rot/weiß - Schalter/Amaturen rot - Tokspeed Alurahmen - Federteller - getönte Scheiben
7,5Jx17BBS-RC poliert
Scheinwerferblenden - Tachoringe - Tachobeleuchtung rot/weiß - Schalter/Amaturen rot - Tokspeed Alurahmen - Federteller - getönte Scheiben
7,5Jx17BBS-RC poliert
- Frank V.
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Hatte ich mal beim Beifahrersitz! Ende vom Lied war eine gebrochene Schweißnaht in der Sitzkonsole, welche auf Garantie ausgetauscht wurde.
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
das selbe habe ich auch seit gestern!
sobald ich mich nach vorne bewege oder bremse oder über eine bodenwelle fahre dann fangt es an zu knarren.
kommt ziemlich sicher von der lendenwirbelstütze.
hat jemand eine ahnung? wird beim freundlichen der ganze sitz getauscht?
cya
sobald ich mich nach vorne bewege oder bremse oder über eine bodenwelle fahre dann fangt es an zu knarren.
kommt ziemlich sicher von der lendenwirbelstütze.
hat jemand eine ahnung? wird beim freundlichen der ganze sitz getauscht?
cya
Skoda Octavia Combi New Business TDI
Es nervt wirklich ganz schön. "Da hilft nur laute Musik"
Ich glaube aber nicht das der freundliche Händler da was machen kann, aber fragen kostet ja nix.
MellowD, warst du schon da???
Ich glaube aber nicht das der freundliche Händler da was machen kann, aber fragen kostet ja nix.
MellowD, warst du schon da???
Bj.12.02 Octavia Combi 2.0 85kw Style in Agave-Grün.
7,5Jx17BBS-RC poliert
7,5Jx17BBS-RC poliert
Na so superlaut das ich das Radio laut drehen muss ist es gottseidank nicht. Es scheint auch schon leiser geworden zu sein. Ich muss sowieso noch zum freundlichen weil mein Fahrergurt sich nicht mehr alleine aufrollt!
Bis denne
Franky
Bis denne
Franky
Octavia Combi-Classic-Comfort / Stone-Grey-Metallic / 1.6i / 102PS / EZ:10/02/ AIWA-CD-Radio