Feuchtigkeit im Bodenbereich auf der Fahrerseite
- SirsAm
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.9tdi 81kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Feuchtigkeit im Bodenbereich auf der Fahrerseite
Hatte schonmal jemand Probleme damit?
Ich hab letzte Woche nach nem Regentag festgestellt, das es unter der Fußmatte feucht war. Wollte die Tage mal unten gucken und evtl auch mal den Teppich rausnehmen.
Gibt es da irgendwelche markannten Stellen??
sAm
Ich hab letzte Woche nach nem Regentag festgestellt, das es unter der Fußmatte feucht war. Wollte die Tage mal unten gucken und evtl auch mal den Teppich rausnehmen.
Gibt es da irgendwelche markannten Stellen??
sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
Hi SirsAm!
Das würde mich auch brennend interesseieren wo dieses Wasser herkommt. Ich habe fast das gleiche Auto wie SirsAm nur nen Combi und ein Jahr jünger.
Ich hatte letzte Woche auch einen "kleinen" See unter dem Fahrersitz. Nach täglichem Austrocknen mit Wassersauger und Zeitungen einlegen unter dem Teppich und der Dämmmatte ist es nun wieder einigermassen trocken. Aber von wo kommt dieses Wasser???
Das würde mich auch brennend interesseieren wo dieses Wasser herkommt. Ich habe fast das gleiche Auto wie SirsAm nur nen Combi und ein Jahr jünger.
Ich hatte letzte Woche auch einen "kleinen" See unter dem Fahrersitz. Nach täglichem Austrocknen mit Wassersauger und Zeitungen einlegen unter dem Teppich und der Dämmmatte ist es nun wieder einigermassen trocken. Aber von wo kommt dieses Wasser???
Greets Chris!!
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
Ja bei mir ist immer die rechte Matte nass. Aber nur wenn das Auto mit Viel Wasser (z.B Schlauch) gewaschen wirdSirsAm hat geschrieben:durch den pollenfilter? also läuft das wasser durch die lüftung bei dir??
bei mir was die matte von oben trocken, nur von unten feucht...
Octavia 1.6GLXi Limosine, Bj.98, Klimaanlage, 5-Gang......usw.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo digibär,digibär hat geschrieben:[...] Schulterparken [...]
was ist das? Habe den Ausdruck noch nie gehört.
Das Rückwärtseinparken mit Schulterblick wird's sicherlich nicht sein, sonst wäre der Kontext Kokolores.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-