Zuwachs für die RS Gemeinde

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
BlackMamba
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 23. November 2007 18:00

Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von BlackMamba »

Hallo zusammen,

nun heimlich mitgelesen hab ich nun schon seit gut 2 Monaten und ich denke es ist Zeit für ein allgemeines "Hallooooo". Mein RS (siehe Signatur) wird in zwei Wochen meine Garage schmücken und ich denke danach wird sich sicherlich die ein oder andere Frage aufdrängen. Was ich an diesem Forum gut finde ist die überwiegende Sachlichkeit. Besonders interessant und hilfreich fand ich z.B. den Thread über das neue COLUMBUS und die Idee mit nem Octavia Kalender find nebenbei bemerkt auch recht cool 8)
Zu mir gibt es nix aussergewöhnliches zu sagen. Bin schon einige Mal 30-ig geworden, hab ne kleine Familie und nen Job den ich sehr gerne mag. Neben dem RS hab ich noch ein zweites Spielzeug, allerdings auf 2 und nicht auf 4 Rädern und nicht von Skoda sondern von Honda. Die Entscheidung für den Skoda hab ich mir nicht ganz einfach gemacht. Geliebäugelt hab ich schon eher mit ner Limousine aus München oder Ingolstadt. Zu guter letzt hat allerdings das Preis-Leistungsverhältnis klar für Skoda gestimmt. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet :)
Grüße
BM
Octavia 2.0 TDI DPF RS, 125kw, Alarmanlage, beheiz. Rücksitze, CD-Wechsler, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD) incl. Soundsystem, GRA, FSE incl. Bluetooth
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
puffy69
Alteingesessener
Beiträge: 372
Registriert: 31. Dezember 2007 18:49

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von puffy69 »

BlackMamba hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin sehr gespannt was mich erwartet :)
hoffe nur gutes. Willkommen
- Can do!


clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von BleiFuß »

Hallo, nette Einführung.
Vielleicht das eine oder andere mal einen Absatz unterbringen. Aber okay, war ja dein erster Beitrag :wink:


Viel Spaß mit dem Auto und auch im Forum.

BleifUß
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von AutomatikFahrer »

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem RS!

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
dwm630
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 13. August 2007 13:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI,125 KW
Kilometerstand: 58000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von dwm630 »

....von mir auch ein herzliches Willkommen, und viel Spaß mit dem guten Stück! :wink:
Gruß Dirk :D
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von Quax 1978 »

Moin Moin an die "Spinne". Ich wünsche viel Spaß am Octi und hier bei uns und heiße Dich hiermit herzlich Willkommen. :wink:
BleiFuß hat geschrieben:Hallo, nette Einführung.
Vielleicht das eine oder andere mal einen Absatz unterbringen. Aber okay, war ja dein erster Beitrag :wink:
Das sagt der Richtige. :roll: 8) Musstest Du nicht auch erst "erzogen" werden? :wink: :rofl: Aber schön, dass Du den Gedanken so weiterträgst. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
Pipediver
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 20. Januar 2008 16:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TFSI

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von Pipediver »

Auch ich heiße Dich willkommen! :D

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Ich habe auch noch ein Grinsen im Gesicht (Habe meinen RS seit 2 Wochen)! :lol:

Gruß
Frank
V/RS Black-Magic Perleffekt, Nexus, Schiebedach, Automatisch Abblendende Außenspiegel,
Bluetooth Freisprecheinr., Parksensoren vorne, Sunset, Beheizbare Vor-/Rücksitze,
Geschwindigkeitsregelanlage, 18" Zehnit, Winterreifen 17" Alufelgen
Benutzeravatar
BlackMamba
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 23. November 2007 18:00

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von BlackMamba »

[quote="BleiFuß"]Hallo, nette Einführung.
Vielleicht das eine oder andere mal einen Absatz unterbringen. Aber okay, war ja dein erster Beitrag :wink:

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung - an die "Regeln" muss ich mich wohl noch gewöhnen :rofl:
Octavia 2.0 TDI DPF RS, 125kw, Alarmanlage, beheiz. Rücksitze, CD-Wechsler, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD) incl. Soundsystem, GRA, FSE incl. Bluetooth
Benutzeravatar
BleiFuß
Alteingesessener
Beiträge: 584
Registriert: 26. September 2007 13:38

Re: Zuwachs für die RS Gemeinde

Beitrag von BleiFuß »

Quax 1978 hat geschrieben:
BleiFuß hat geschrieben:Hallo, nette Einführung.
Vielleicht das eine oder andere mal einen Absatz unterbringen. Aber okay, war ja dein erster Beitrag :wink:
Das sagt der Richtige. :roll: 8) Musstest Du nicht auch erst "erzogen" werden? :wink: :rofl: Aber schön, dass Du den Gedanken so weiterträgst. :wink:
Ja, ich war wie ein ungezügeltes Pferd, wie ein V10 mit 500 PS geballter Kraft,
wie eine Zugmaschine ohne Anhänger... :rofl:
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“