TorstenW hat geschrieben:Moin,
Drängelfritzen werden mit Missachtung gestraft!
Grüße
Torsten
PS: Kannst Du Dir vorstellen, dass es User gibt, die tagsüber für ihr Geld arbeiten müssen und nicht "unter Mittag" innerhalb von knapp 3 Stunden nur darauf warten, Deine Fragen zu beantworten?! :motz:
Gut gebrüllt Löwe!
Sorry, aber mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen! Hat rein gar nichts zum Thema beigetragen! Warum müllst du also den Thread hier mit solchen Sprüchen voll??? Kann mich nicht daran erinnern, gefragt zu haben, was passiert, wenn man auf Antworten drängelt und andere User den Feierabend am Nachmittag nicht gönnt!?!?!?
Ich frage mich, warum ausgerechnet du dich ständig über irgendwelche User aufregen musst?! Du musst mir ja nicht Antworten, wenn es dir nicht passt, das ich nur 3 Stunden gewartet habe!
Also halt bitte einfach mal ein wenig den Ball flach! Bist hier schließlich nicht der Einzige, der den Usern hilft! Aber auf Klugscheißer und Sprücheklopfer kann ich gerne verzichten!
Mal davon abgesehen, hast du natürlich recht! Auch ich gehöre zum arbeitenden Volk, das erst am Nachmittag Feierabend hat! Hatte heute allerdings frei und habe nicht zur Uhr geschaut!
Also, sorry für meine Ungeduld! Asche auf mein Haupt!
Gruß xxxzeroonexxx