L.E. Octi hat geschrieben:Also die Anleitung ist von Bones79. Andi hat in Ausübung seiner Admin Tätigkeit diese eingestellt.
Das Thema wurde oft genug durchgekaut.
Zuesrt einmal möchte ich mich dann bei Bones79 bedanken und auch hier zum Besten geben...Wer lesen kann.....
Das das Thema oft hier zu finden ist stimmt schon, und ich habe über das Thema auch schon hier im Forum viel gelesen, allerdings war das für mich bisher nicht zufriedenstellend, da ich gerne Zusatzscheinwerfer eingebaut haben will und nicht irgendwelche Abblendlichtaktivierungsprogrammierungseinstellung etc. Außerden sollten Sie schon die E-Zulassung haben damit es keine Schwierigkeiten gibt. Best Case wäre der Einbau in das bestehend Gitter ohne großen Umbauaufwand und die Steuerung über ein Relais á la Bones79.
Leider kann ich auch nicht viel mit den länderspezifischen Einstellungen Nordamerika, Österreich usw anfangen, da mein neuer Octi wohl niemals eines dieser Länder sehen wird.
Will ja auch was für die Umwelt tun indem durch TFL ich weniger Sprit verbrauche als wenn ich das normale Abblendlich anlasse.
Das war auch der Grund warum ich dieses Thema hier nochmlas gepostet habe. Ich denke und Gorgse scheint mir da Recht zu geben, ist das Thema nach wie vor für viele aktuell ist. Das Konzept von Bones79 ist klasse, nur halt eben für den normale O2 nicht anwendbar, das habe ich jetzt gelernt. Werde mich zu diesem Thema mal weiter im Web bewegen und vielleicht dann hier eine postfähige Variante/Alternative einstellen.
Denke auch über einen Gasumbau (LPG) nach, aber dazu werde ich mich erstmal hier noch ein wenig einlesen und dann ggfls. was posten