Wie hoch ist eure Geschwindigkeit auf der Straße?
Abstimmen sollte bitte jeder (Raser, Schleicher, Linksspurblockierer, Rechtsüberholer, Schattenparker, Angsthase, Draufgänger, Macho, Proll usw.) Bitte nehmt nicht den Durchschnittswert aus dem BC. Sondern die Geschwindigkeit die ihr normalerweise fahrt, eine angenehme und nicht belastende Reisegeschwindkeit

Als Basis dienen die Normwerte: Innerorts 50 km/h, Ausserorts 100 km/h, BAB Richtgeschwindigkeit 130 km/h - Verkehrsdichte ist gering (kein Berufs-, Feierabend- oder Urlaubsverkehr).
Es sollten keine Kommentare abgegeben werden um nicht wieder hitzige Diskussionen herbei zu führen. Ich stelle euch natürlich die drei Strassenarten zu Verfügung. Dann noch die jeweilige Geschwindigkeit im Plus oder Minus Bereich. Wählt dann ich eurem Bereich aus. Ihr habt dazu selbstverständlich 3 Stimmen.
Ich will mit dieser Umfrage niemanden beleidigen oder diskriminieren, oder sonst irgendwas.
Ich will nur heraus finden, wie schnell bzw langsam das Forum ist. Seid bitte ehrlich, ich verpetze auch niemanden.
Vielen Dank
Jan