Cosy Wasch Lackschaden
Cosy Wasch Lackschaden
Hallo hat jemand Erfahrung mit Lackschäden von der Waschanlage .
Ich habe meine O 2 bei Cosy Wasch waschen lassen und nun habe ich rechts und links tiefe Lackschäden :motz: :motz: . Auto ist erst 4 Monate jung . Bezahlen die Betreiber ?
Ich habe meine O 2 bei Cosy Wasch waschen lassen und nun habe ich rechts und links tiefe Lackschäden :motz: :motz: . Auto ist erst 4 Monate jung . Bezahlen die Betreiber ?
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Cosy Wasch Lackschaden
Hast du den Betreiber sofort nach der Ausfahrt daüber in Kenntnis gesetzt? Wie hat er reagiert?
Hab ich die haben ein Protokoll aufgenommen . Ein Sachverständiger will sich am 25.3. den Schaden ansehen .
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Das ist schonmal sehr gut...in der Regel sind die Betreiber ja versichert gegen solche auftretenden Schäden. Sag mal was zu deinem Auto...ist er tiefergelegt? Was für ein FAhrwerk hast du? Combi oder Limo?
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Hi,
ich bin mit einem neuen Auto nie in die Waschanlage gefahren. Nur Handwäsche. Aber es muß jeder selber wissen.
Gorgse
ich bin mit einem neuen Auto nie in die Waschanlage gefahren. Nur Handwäsche. Aber es muß jeder selber wissen.
Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
- DonEdHartung
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI - 170 PS
Wo liegt denn der Unterschied, ob ich mit nem neuen oder nem alten Auto in die Waschstrasse fahre?
Gruß Thomas
O2 RSTDI --------- > blackmagic
O2 RSTDI --------- > blackmagic
technisch keiner, wenn aber ein auto 10 jahre alt ist, sind da in der regle schon eh kratzer drinn und ein kleiner mehr oder weniger ändert nicht so viel
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
In der Härte des Lacks. Wurde zumindest früher so behauptet. Egal ob wahr oder nicht, mein neuer sieht in den nächstem Monaten keine Waschstraße von innen.DonEdHartung hat geschrieben:Wo liegt denn der Unterschied, ob ich mit nem neuen oder nem alten Auto in die Waschstrasse fahre?
Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Bist Du dir denn sicher, daß Dein Händler den Wagen vor Auslieferung nicht bereits mind. 1x durch die Waschanlage gefahren hat?
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
... und ewig heult der Sägezahn ...
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
gute frageEjtsch-Pi hat geschrieben:Bist Du dir denn sicher, daß Dein Händler den Wagen vor Auslieferung nicht bereits mind. 1x durch die Waschanlage gefahren hat?

ich (versuche) nach möglichkit auch die waschanlage, bis auf widerruf, zu meiden

macht's gut und danke für den fisch