habe gestern endlich nach langer Wartezeit meine Fernbedienung für die werksseitige STH eingebaut bekommen. Die Werkstatt hat dafür 3,5 h mit 2 Mann gebraucht!

Zuhause angekommen, habe ich mal getestet. Beim Einschalten leuchtet die LED ca. 2 sec grün, beim Ausschalten ca. 2 sec rot. Ansonsten blinkt da nichts; von wegen Rückmeldung!! :motz:
Bei der Autoübergabe habe ich den Meister extra darauf hingewiesen, dass ich die FB mit Rückmeldung haben möchte. Seine Antwort: Da es sich um eine werksseitige SHZ handele, kommt nur die T 91 in Frage. Die T 90 lässt sich nicht anschließen!
Als Anleitung zur Benutzung bekam ich nur das letzte Blatt der Einbauanleitung, wo beschrieben ist, woran man schwache Batterien erkennt und wie ein neuer Sender angelernt wird. Wo dabei welche Flachsicherung gezogen werden soll entzieht sich meiner Kenntnis, da nirgendwo ersichtlich ist, wo die steckt!

Bei der Auftragserteilung sagte man mir zu den Kosten: 310,- € Material und ca. 100.- € Lohn. Bin mal auf die Rechnung gespannt!

Ich habe hier zwar ein paar Beiträge im Forum studiert, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Kann mir ein Experte hier sagen, was nun Fakt ist und mit welchen tatsächlichen Kosten ich rechnen muss?
Danke und schöne Ostern: innok